Ein altes Klassenfoto von ihm.Er trug zerissene Jeans,ein weisses Basic Shirt und eine schwarze Lederjacke.Er sieht aus wie ein Badboy.Nicht so wie jetzt.Ich lege es zur seite.Ein kleines Notizbuch.Ich schlage es auf.Namen und Anschriften von verschiedenster Mädchen.Plus die Anmerkung,wie gut sie beim Sex war.Er hat sie sogar benotet.Drecksau.Schwein!Arg,dieser typ macht mich wahnsinnig.Doch packt mich die Neugier.Ob mein Name da auch drinnen steht? Da die Liste Datumsweise geordnet ist,blättere ich sie durch bis ich tatsächlich meinen Namen sehe.Auf der letzten Seite.Nach mir hat er keinen Eintrag gemacht.Hat er ab dem Zeitpunkt wirklich aufgehört damit?Oder hat er einfach die Lust am benoten verloren? Ich lese mir seinen Eintrag über mich durch."Name:Amelia. Alter:16.Beschreibung:Rotzfrech,Verdammt gailer Körper,mit dem ich gerne sehr viel anstellen würde,heiß,wunderschön...Alles in einem Perfekt.Doch ihre Freche und Skrupellose Art provoziert mich sehr oft..ich würd ihr so oft den Mund stopfen oder ihr den Hintern versohlen,aber sie ist noch wie ein Kind.Sie ist 2 Jahre jünger wie ich,sie darf doch noch nichtmal richtig feiern gehen.Sie ist zu brav für mich.Gute Noten,höfliche Art,Aussprache ohne Kraftausdrücke.Ich bin das genaue Gegenteil.Und dennoch zieht mich dieses kleine Biest mit ihrem spektakulären Arsch und ihren wohlgeformten Brüsten an." Es ist komisch.Es ist wiederlich.Gott,hätte ich gewusst,was er damals von mir dachte.Niemals hätte ich mich auf ihn eingelassen.Da steht es doch schwarz auf weiss das er mich nur ins Bett kriegen wollte.Die Benotung scheint "neuer"zu sein.Diesmal wurde mit blauen statt mit schwarzen Kugelschreiber geschrieben.
DU LIEST GERADE
(Before) After 8 Years
FanfictionEinleitung Ihr kennt ihn alle.Marco Reus.Auch Amelia kennt ihn.Doch sie kennt ihn besser,als ihr alle.... Sie war mit ihm in der Schule.Er war zwei Klassen über ihr,war der Badboy und beliebteste Junge der Schule.Die Mädels himmelten ihn an,die...