Teil 112

943 15 0
                                    


Ich stöhne leise auf."Du arsch.."keuche ich, lege meinen Kopf zurück sodass er auf seiner Brust liegt. Er beginnt mich sanft zu massieren, der Sonnenuntergang verschwimmt vor meinen Augen,ehe ich sie schliesse und mich Marco überlasse. Die freie Hand legt er auf mein Kinn und dreht meinen Kopf zu sich, um mich zu küssen, ich spüre seine Beule an meinen Hintern, und bevor er etwas dummes macht drehe ich mich ruckartig zu ihm um, küsse ihn wild, ziehe seine Boxershorts runter und springe dann auf seine Hüfte. Er grinst breit an meine Lippen, schiebt meine Bikinihose zur seite, ehe er fest in mich stösst.... Ich laufe aus dem Wasser, merke aber das meine Beine schwer sind. Marco lacht amüsiert, als wir unsere klamotten aufsammeln und patschnass und barfuß über den Betonweg gehen.Im Hotel angekommen gehen wir sofort auf unser Zimmer."Ich geh duschen."sage ich und verschwinde im Badezimmer."Ich geh noch schnell zu den Jungs rüber.."-"Du musst doch auch duschen."-"Später."-"Okay." Er küsst mich, haut mir auf den Po und verschwindet, doch davor haue ich ihm noch meinen Laufschuh auf den Rücken worauf er lachend die tür hinter sich zuzieht. Grinsend schäle ich mich aus meinem Bikini ehe ich in die Dusche steige. Das wasser tut gut,ich wasche mir das Salz aus den Haaren und den Schweiß von der Haut. Ich liebe das Gefühl frisch geduscht zu sein. Ich trockne mich ab und ziehe mich an. Schnell rubble ich meine Haare ein wenig trocken und kämme sie durch. Ich lasse sie hier in Spanien gerne lufttrocknen. Durch die Hitze dauert dies auch nicht lange. Als ich aus dem Badezimmer gehe presst mir jemand seine Hand auf meinen Mund. Ich schreie erschrocken auf,jemand drückt mich zurück ins Badezimmer und zieht mich hinter die Tür.


(Before) After 8 YearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt