Eine halbe Ewigkeit später kommt Marco ins Zimmer. Er sieht mich an, atmet tief durch. "Amy ich...ich kann das erklären!"-"Ich dachte das thema wär gegessen und dann kommt die an und erzählt mir sie wär schwanger von dir!"schreie ich ihn aufgewühlt an. Marco sieht Erik flehend an, der nickt und aus dem Zimmer geht. "Ich will das nicht Marco... es war so wunderschön und..einfach perfekt! Und dann kommt sie und ruiniert wieder alles..."-"Ich weiss...und ich hab das mit ihr auch geregelt." Er setzt sich dicht neben mich,nimmt meine Hände in seine. Ich lasse es zu, sehe auf meine Knie."Sie ist nicht von mir schwanger..."flüstert er."Was macht dich da so sicher...?"frage ich und hebe vorsichtig den Kopf, aber ohne ihn anzusehen.Es ist lange still zwischen uns, marco drückt nervös an meinen Händen rum."Ich kann keine Kinder zeugen,Amelia.." flüstert er leise. Ich merke wie viel überwindung es ihm gekostet hat, wie sehr er es rauswürgen muss.Nun sehe ich ihn an. "Nein..du lügst..."-"Ich wünschte es wäre so.."-"Was?Wieso?Und warum sagst du mir das jetzt hä? Was wäre wenn ich dich mit einem Kinderwunsch konfrontiert hätte? Hättest du dann mitgemacht und so getan als wüsstest du von nichts, wenn es nach monatelangen versuchen nicht geklappt hätte?!"-"Hey...ich weiss nicht wieso..es kam bei einer Kontrolluntersuchung zufällig raus. Vielleicht weil ich in meiner Bad Boy Zeit zu oft zwischen die Beine bekommen hab, keine Ahnung.Ich konnte es dir nicht sagen...ich meine du redest von Kindern seit unserer Jugend! Ich weiß das du Kinder willst...und ich kann dir diesen Wunsch nicht erfüllen.." Ich sehe ihn geschockt an,absolut sprachlos. Mein Kopf explodiert beinahe. "Sag was...bitte.."flüstert er."Ich weiss nicht was ich sagen soll....Ich meine, ich will Kinder..irgentwann...Aber damit wars dann wohl."-"Du musst dieses Opfer nicht geben..."-"Ich liebe dich Marco...Wenn du keine Kinder zeugen kannst, müssen wir akzeptieren das es nie zu Kinder kommen wird."-"Nein, ich muss das akzeptieren, du nicht."
DU LIEST GERADE
(Before) After 8 Years
FanfictionEinleitung Ihr kennt ihn alle.Marco Reus.Auch Amelia kennt ihn.Doch sie kennt ihn besser,als ihr alle.... Sie war mit ihm in der Schule.Er war zwei Klassen über ihr,war der Badboy und beliebteste Junge der Schule.Die Mädels himmelten ihn an,die...