Teil 104

950 18 0
                                    

"Awww."grinse ich und küsse ihn. Ich stelle den leeren Teller weg. "Ich geh nochmal kurz zu Erik um mit ihm zu reden...ich komme gleich wieder,ja?"-"Okay." Ich lächle ihn an,küsse ihn nochmal und lasse ihn dann gehen. Ich stehe auf und gehe ins Bad wo ich die Badewanne einlasse. Als sie halbvoll ist kippe ich ein Schaumbad rein und ziehe mich aus. Als die Wanne schliesslich voll ist drehe ich das Wasser ab und setze mich in das angenehm warme Wasser voller Schaum. Ich seuftze wohlig, als ich mich anlehne und die Augen schließe.Nach einer Weile sehe ich die Badfliesen an. Ich weiss nicht warum, aber ich muss wieder an Marco denken, und an sein Geständnis. Es ist immernoch ein Schock, aber ich kann verstehen das er es mir verheimlicht hat. Zu unserer wackeligen Zeit in der Beziehung, die vor ein paar Wochen durchgängig noch herrschte,hätte ich ihn nach dieser Meldung wahrscheinlich sogar verlassen. Immerhin ist es ein großes Opfer, als eine junge Frau aufzugeben jemals eigene Kinder zu bekommen, das Glück zu haben Mutter zu werden, trotz Kinderwunsch. Aber meine Liebe zu Marco ist mittlerweile so groß das ich dieses Opfer geben würde und sogar bereit bin, auch wenn die Chance vermutlich wirklich klein ist, es dennoch zu versuchen. "Hey...worüber denkst du nach?" Marco flüstert um mich nicht zu erschrecken, als er ins Badezimmer kommt.


(Before) After 8 YearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt