Teil 96

1K 24 0
                                    

"Rate mal wer Elfmeterkönig ist!" Marcos Stimme reisst mich aus meinen Gedanken. "Hmm...Mario?"grinse ich frech und drehe mich zu ihm um. Er sieht mich sofort beleidigt an."Wenn ich Zeit hätte würde ich dich ans Bett ketten und im Zimmer vergammeln lassen,während ich unten fett essen gehe." Ich verdrehe die Augen."Wie gütig von dir das ich essen darf." Er grinst breit."Ich geh duschen ,dann gehn wir."-"Okay." Er will richtung Bad gehen als er abrupt stehen bleibt und zu mir kommt. Er drückt mir einen Kuss auf."Jetzt geh ich duschen. Kommst du mit?"-"Nö, ich war heute schon." Er stöhnt."Jetzt geh du stinkst unglaublich." Er sieht mich mit offenen Mund an,umklammert sein Handtuch das um seinen Hals hängt."Achja?"-"Furchtbar." Er breitet seine Arme aus und geht auf mich zu."Hau ab,sofort!"quieke ich und werfe ihm sein Kissen ins Gesicht."Wenn du mich berührt bin ich sauer auf dich..."-"Oh gott nein,bitte nicht!" Er läuft sofort ins Bad und schließt sich ein. Ich verdrehe erneut die Augen. Normalerweise ist er vor dem Training überdreht, das er nach diesem einen Kasper runterreisst ist mir neu. Ich mache mich fertig um mit essen zu gehen. "Ich geh vor!"rufe ich."Nein warte!"-"Ich hab Hunger!"-"Ich bin gleich fertig!" 15 Minuten später kommt er aus fem Bad, mit nassen Oberkörper und tropfenden Haaren."Wie war das mit du bist gleich fertig?"-"Ich muss mich nurnoch anziehn."-"Nurnoch? Wie lang brauchst du bitte?"-"Nicht so lang wie du. Wenn du sagst du bist in 10 Minuten fertig bist du ungefähr ne halbe stunde später fertig."-"Übertreib."grinse ich und sehe ihm beim anziehn zu."Wir gehen heute Abend ans Meer."-"Uiiii."-"Essen?"-"Definitiv."


(Before) After 8 YearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt