Teil 151

879 18 0
                                    



Ich bin so schockiert das ich nichts sagen kann, ich sehe ihn nur mit grossen Augen an."Papa gehts noch?"fragt Marco etwas lauter, auch Manuela ist empört."Thomas spinnst du komplett?"fährt sie ihren Mann an währrend ich geschockt dasitze und es nicht wage mich zu bewegen. Mein lächeln ist auf einmal aus meinen Gesicht verschwunden und mein hüpfendes Herz ist stehen geblieben."Das ist unrealistisch, total unmöglich. Marco du bist zeugungsunfähig, wir hatten es schwarz auf weiss!" Ich reisse mich zusammen und sage ruhig."Was willst du mir jetzt unterstellen? Was denkst du von mir?" Meine Stimme ist leise, brüchig. Ich heul gleich."Du hast dich von einem anderen schwängern lassen und willst es jetzt meinen Sohn unterjubeln. Mir egal ob du es machst um ihn nicht zu verletzen und ihn glücklich zu machen oder um ihm das Geld aus der Tasche zu ziehen aber bei mir wirkt diese Show nicht.." Mir fällt die Kinnlade runter."Wie bitte?"frage ich fassungslos."Ich verlange einen Vaterschaftstest sobald dieses Kind auf der Welt ist."brummt er."Ey Papa bist du auf den Kopf gefallen? Gehts noch das du meine Freundin hier so einen Mist unterstellst? Ich bin der Vater! Ich bin gerade richtig geschockt wie dreist du bist..Und enttäuscht weil du dich anscheinend nicht für mich freuen kannst." Marco sieht seinen Vater böse an."Marco du musst mich auch verstehen, du bist anscheinend blind vor liebe und hast deinen Verstand offensichtlich ausgeschaltet. Wie sollst du denn bitte ein Kind zeugen wenn du zeugungsunfähig bist? Wie oft warst du beim Arzt, du hast es von mehreren Ärzten abklären lassen! Wir sind durch die Hölle gegangen weil du so fertig warst, aber du konntest es akzeptieren und jetzt reisst sie deine alten wunden auf! Dieses Baby kann nicht von dir sein! Wir haben es schwarz auf weiss Marco, denk bitte nach und zwing mich nicht dir dieses Diagnoseblatt unter die Nase zu reiben!"

(Before) After 8 YearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt