Teil 67🔥

1.5K 36 0
                                    


Als ich ihn von weiten sehe macht mein Herz einen salto.Es schlägt spürbar schneller.Ich stelle mich vor ihm am Steg.Das Wasser plätschert ganz leise,die Sterne und der Mond spiegeln sich darin.Der Mond lässt ausserdem Marco's Augen funkeln.Wow..
"Hey..."-"Hey."nuschle ich und weiss nicht ,worauf das hinausführt."Also?"frage ich."Du bist wieder da.."-"Jap."-"Ich dachte schon du kommst niemehr.."-"Dachte ich auch."-"Was hat dich hierhin zurück geholt?"-"Mein Onkel.Marcel.Alles.Nur du nicht glaub mir." Er nickt verletzt.Was?Marco Reus ist verletzt?Ach quatsch.Doch tatsächlich.Er nickt traurig ehe er mich ansieht."Hör mal..ich...hab dich vermisst.Wirklich."-"Achja?Merkt man kaum,hast ja ersatz gefunden."-"Ich war verzweifelt das du nichtmehr da warst.Ich bin zum Flughafen gefahren damals,aber da ist dein Flugzeug gerade losgeflogen.Ich hab dir noch hinterhergesehen und hatte gehofft,das du wieder kommst."-"Jetzt bin ich da."-"Ja und das freut mich wirklich." Ich ziehe die Augenbrauen hoch."Was ist bloss mit dir passiert?"-"Ich hab mir vieles zu Herzen genommen,das ich vorher ignoriert habe.Ich..bin einfach erwachsen geworden.Ich schäme mich für meine Fehler und für meine Vergangenheit.Aber wie ich damals zu dir gesagt habe.Lebe für die Zukunft und nicht von der Vergangenheit.Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein...Ich hab die Tage gezählt bis du wieder da bist...und jetzt...380 Tage später bist du es...Du weisst garnicht wie schön es ist dich zu sehen.."flüstert er und streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr.


(Before) After 8 YearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt