Teil 51

1.9K 42 0
                                    

"Ich buche den selben Pfarrer für unsere Hochzeit,kein Problem." ich drehe mich schockiert zu ihm um."Erwähne Hochzeit und uns niemals in einem Satz,verstanden?"-"Achja,ganz vergessen das Luca dein zukünftiger wird." Ich ziehe die Augenbrauen hoch."Wovon redest du?"-"Von eurem Kinobesuch,dem Restaurant Date,dem Badetag am See.Er ist zu brav für dich,findest du nicht?"-"Ach,halt die Klappe."-"Hab ich dir schon gesagt wie wahnsinnig schön du heute aussiehst?"-"Leck mich."-"Liebend gern." Ich verdrehe die Augen und will gehen,doch abermals packt er meine Hand."Ich weiss,was du für mich empfindest...Ich weiss,was ich mit dir anstelle...Ich weiss,wie ich auf dich wirke...Ich weiss,das du mich willst.." Er hat mich mit dem Rücken an seine Brust gepresst,haucht mir die unglaublich heissen Worte ins Ohr.Mein unterleib zieht warnend.Seine großen Hände wandern meine nackten Oberschenkel hoch.Er drückt mir einen feuchten Kuss auf den Hals und stoppt seine Hände kurz vor der verbotenen Zone."Siehst du..du stehst da und wartest nur darauf,du wehrst dich nicht.Im gegenteil...du willst mich.Und Baby glaub mir,ich will dich auch.Vergiss nicht,ich hab zudem immernoch deine Kette.Du kannst sie dir ja heute verdienen." Er lässt frech grinsend von mir ab und verlässt die Kirche.

(Before) After 8 YearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt