Teil 43

1.8K 47 0
                                    



Natalie,Marcel,Marco und Ich sitzen schon seit Wochen bei den Hochzeitsvorbereitungen.Aber Marco und Ich streiten wegen jeder Kleinigkeit.Zuerst war es die Torte.Er war der Meinung,das es Schoko sein soll,ich wollte Erbeere.Dann die Deko.Ich wollte alles schlicht und schön haben,Marco war der Meinung ne Fussballgirlande aufzuhängen.Als ob.Naja,war natürlich nicht alles.Auch so Sachen wie Blumenauswahl war komplett verschieden.Ich kann mit diesem Jungen einfach nicht arbeiten,umso erleichterter bin ich,das ich heute mit Natalie alleine Kleid kaufen gehe.Wir laufen durch die Stadt und gehen in eines der vielen Brautmodengeschäfte.Ich sehe mich begeistert um."Du..Amelia?"-"Hm?"-"Dir ist schon klar das Marco auf dich steht...oder?" Meine Augen richten sich auf sie."Ist das dein Ernst?Du hast denke ich mal die letzten Tage schon mitbekommen,das wir uns hassen?" Sie lacht."Ach komm schon Amy,das was ihr abzieht ist kein Hassen.Das ist Necken.Und was sich neckt das liebt sich.Und Marcel ist der selben Meinung,ihr zwei kapiert es nur nicht so ganz."-"Glaub mir,da irrt ihr euch gewaltig.Niemals würde ich etwas mit diesem arroganten Typen anfangen." Sie grinst nur breit."Das hab ich über Marcel damals auch gesagt und siehe da.Nun heiraten wir bald und wir haben einen Kinderwunsch."-"Das ist was anderes.."-"Quatsch,was ist daran anders?"-"Die Vergangenheit." Sie sieht mich verwirrt an."Wovon redest du?" Ich sehe geistesabwesend in die ferne."Ach,nichts."

(Before) After 8 YearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt