Teil 31

2.1K 47 1
                                    



Nochmals ein Eintrag."Ich habe einen Fehler gemacht.... Gott,wahrscheinlich den größten fehler meines Lebens,nein...ganz sicher sogar.Ich weiss,ich bin und war immer schon ein Arschloch.Aber den Jungs war ich ein Vorbild,die Mädels liebten mich.Ich war beliebt und konnte jede haben.Und doch hat es mir ausgerechnet die freche Rotzgöre von Amelia angetan.Verdammt.Jeder hat mir von ihr abgeraten.Jeder....Weil sie zu jung und zu unerfahren ist,ich würde ihr nicht alle knochen aber das herz brechen,sie wär zu schwach um das zu verdauen und und und....
Ich hab die Warnungen ignoriert.Ich hab mit ihr geschlafen.Ich hatte es schon länger vor,aber es kamm nie dazu.Dann war der Zeitpunkt da Dieses Mädchen hat einen sowas von perfekten Körper.Sie ist absolut sexy.Aber.....liebe?Ich?Das geht nicht!Ich war beinahe verzweifelt,was dieses Mädchen mit mir anstellte.Ich war doch tatsächlich verliebt.Ich lache immernoch bei diesen Gedanken..ich meine...ich war noch nie verliebt.Frauen waren zu diesem Zeitpunkt mein Vergnügen,aber mich binden?Kam nicht in frage.
Wow,und ja,ich bin tatsächlich so ein harter Junge.Ich habe diese Scheiss fotos gemacht.Eigentlich nur für mich.Aber ich musste dieses Mädchen von mir fernhalten.Ich wollte sie verletzen,damit sie mich in Ruhe lässt.Damit ich meinen Kopf wieder frei kriege und wieder klare Gedanken fassen kann.Ich musste ständig an sie denken.Im Grunde genommen bin ich ein Feigling,der keinen anderen Ausweg sah.Ich konnte der Liebe nicht entkommen.Es war zu spät,also musste ich sie erpressen,um meine Ruhe wieder zu erlangen.Doch das machte das alles nur noch schlimmer....."

(Before) After 8 YearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt