Teil 142

840 19 0
                                    


Nachdem wir Abends mit Murphy eine Runde spazieren waren, legten wir uns ins Bett und schliefen.

Ich wurde relativ früh von Übelkeit geweckt. Ich setze mich auf und reibe meine Augen, ehe ich zu Marco sehe, der noch friedlich schläft. Ich beschliesse mit Murphy, der am Bettrand schon bereits vor Freude auf und ab springt, spazieren zu gehen. Die Frische Luft wird mir bestimmt gut tun. Ich ziehe mich schnell um, putze meine Zähne und gehe dann mit ihm raus. Wieder zuhause rieche ich Speck und muss fast kotzen.Ich lasse Murphy von der Leine und ziehe mich aus ehe ich zu Marco in die Küche gehe."Morgen Schatz..Hunger?" Ich schüttle angeekelt den Kopf. "Gehts dir gut?" Ich bleibe kurz regungslos stehen- ehe ich zur Toilette sprinte und mich übergebe. Ich höre wie Marco die Pfanne wegstellt und mir nach kommt. Er nimmt geschickt meine haare und streichelt über meinen Arm, als ich runterspüle und ihn ansehe. Unsere Blicke treffen sich und auch wenn mir kotzübel ist, muss ich grinsen womit ich ihn anstecke."Neeein."nuschelt er."Vielleicht.."singe ich und stehe auf."Meinst du?"-"Keine Ahnung.. aber wir versuchens jetz schon seit Wochen..vielleicht hat es ja geklappt." Marco bekommt sein strahlen garnicht mehr aus seinem Gesicht, ehe er sich wieder zusammenreisst."Wer weiss... wenn nicht wird die enttäuschung groß sein, also lass uns nichts überstürzen.. Ich werd dann zur Apotheke fahren, dann sehen wir weiter." Ich nicke einverstanden. Bitte, bitte, bitte lieber Gott...


(Before) After 8 YearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt