Teil 154

937 21 0
                                    


Ich schenke Manuela ein kleines lächeln. "Danke.." Marco seuftzt,steht auf und geht um den Tisch rum. Er setzt sich auf den Stuhl neben mich, zieht mich dann auf seinen Schoss und schlingt die Arme um mich,seine Hände landen beschützend auf meinen Bauch."Egal was die Leute denken. Egal was die Leute sagen.Wichtig ist das es uns gut geht, wir glücklich sind. Wichtig ist was wir denken und was wir sagen. Und dass unser Wunderbaby gesund ist. Der rest ist mir egal. Und es sollte dir auch egal sein, Schatz.Ob Fan, Presse oder Familienmitglied. Jeder hat dies zu akzeptieren und soll sich für uns mit freuen. Tut er es nicht, wird derjenige die Hochzeit verpassen oder sogar das Baby. Und auch wenn es mein Vater ist, er hat nicht das Recht dir soetwas zu unterstellen. Gerade wo ich immer das Biest war, das dich immer verletzt hat und du die naive Schöne, die mir aber gott sei dank verziehn hat. Ich liebe dich Schatz, das darfst du nie vergessen,ja? Und Papa kriegt sich schon wieder ein aber ohne Entschuldigung kommt er nicht davon." Mein Herz schlägt schneller, lächelnd drehe ich mich zu ihm um und küsse ihn."Danke für deine Worte... sie waren wunderschön und du hast die richtigen gefunden. Ich liebe dich auch." Er lächelt in den Kuss hinein, und meine Stimmung ist wieder ganz weit oben.


(Before) After 8 YearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt