Teil 32

2.1K 50 1
                                    

" ich wunderte mich,als sie tagelang nichtmehr in die Schule kam.Ich fragte die Lehrer, doch diese durften mir keine Auskunft geben.Der harte Badboy wurde zum weichen Jammerlappen,der verzweifelt herausfinden wollte,was mit Amelia geschah und sie verzweifelt suchte.Ich weiss noch,als ich zu ihrem Haus gefahren bin.Ich wollte mit ihr reden,mich entschuldigen.Doch das Haus stand zum Verkauf frei.Ich dachte anfangs,sie sei nur umgezogen,ich meine,das sie immernoch in Dortmund wohnt...doch...Als ich ihre damalige beste Freundin Frage,wimmelte mich diese ab.Sie war sauer auf mich.Weil sie durch mich ihre beste Freundinn verloren hat.Doch durch ihren Bruder und meinen damaligen Kumpel Luca,erfuhr ich,das sie weg ist.Weit weg.Sie ist von mir Monster nach Spanien geflohen.Diese Erkenntnis hat mich verletzt...ich kann eigentlich sagen dass das der Zeitpunkt war wo ich mich geändert habe..ich musste mich ändern.Ich hab meinen Klamottenstyle verändert,meine Redeweise (zumindest versucht),aufgehört die Mädels um den Finger zu wickeln um sie dann nur ins Bett zu bringen und komplett mit Alkohol und Rauchen aufgehört.Doch auch das brachte mir Amelia nicht zurück,die Hoffnung wurde immer weniger,bis sie gänzlich verschwand.Ich hatte sie verloren.Durch meine eigene Dummheit.Das Mädchen,in das ich mich verliebt hatte.Das Mädchen,das mich zu einem besseren Menschen hätte machen können.Sie hätte mich glücklich machen können.Aber ich habs versaut,ganz alleine.Jetzt muss ich damit leben das ich ein Leben versaut habe,und sie niemehr sehen werde. Es tut weh,aber ich bin selber schuld.Sie hingehen konnte nichts dafür..und sie musste trotzdem die Stadt verlassen um mir zu entkommen.Es musste erst etwas passieren bis ich Vollidiot realisierte,was ich für ein Wixxer war und erkannte das ich mich ändern musste."
Ich starre die Zeilen an.Marco hatte immer schon eine unverwechselbar hässliche Handschrift.Aber ich konnte sie trotzdem lesen.Ich bin sprachlos,starre die Buchstaben an die ein Wort nach dem anderen ergeben.Plötzlich höre ich ,wie sich die Tür öffnet.Scheisse,Marco!

(Before) After 8 YearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt