Teil 95

1.6K 37 3
                                    



Ich bin mit Marco ins Trainingslager geflogen. Nach Spanien. Marco trainiert gerade, während ich gedankenverloren auf dem Bett sitze und aus der gigantischen Glasfront aufs Spielfeld sehe. Wir sind glücklich, wieder. Es ist nicht so wie vorher aber wir sind auf einem guten Weg. Ich weiss nicht warum ich mir das antuhe, das alles mit ihm... ich liebe ihn einfach zu sehr aber wenn man bedenkt was alles passiert ist mach ich mir ab und zu schon meine Gedanken. Auch über die Zukunft. Wenn ich an Kinder denke,und ja irgentwann will ich unbedingt Kinder haben, dann denke ich an Sarah, die  von ihm zur Abtreibung gezwungen wurde. Ich kann mir eine Zukunft mit ihm einfach nicht wie aus dem Bilderbuch vorstellen sondern hab immer wieder befremdende Gedanken im Kopf, die mich davon abhalten an die Zukunft zu denken. Doch kaum steht er vor mir, legt seine Arme um mich und küsst mich liebevoll, sind all die sorgen und geschehnisse, gedanken und schlechten gefühle vergessen. Ich werd mich nie an dieses durcheinander gewöhnen, auch nicht nach all den Jahren. Seit Marco in meinem Leben ist, bin ich ein Wrack und alles um mich herum ist Chaos pur. Er ist ein Idiot aber gleichzeitig der einfühlsamste und liebevollste Freund aller zeiten. Das alleine wiederspricht sich eigentlich, aber es ist die Wahrheit. Ich beobachte Marco, fixiere ihn beinahe. Ich weiss nicht was in Zukunft noch auf uns zu kommt, vor allem nicht weil ich sie mir nicht ausmalen kann. Gibt es überhaupt eine gemeinsame Zukunft? Oder muten wir uns doch zu viel zu? Wird das, was in diesen Jahren kaputt gegangen ist niemehr wieder ganz? Oder nur halb ganz? Bleibt es kaputt? Können wir es reparieren? Was passiert wirklich aus und mit uns....Trotz das ich ihn aufrichtig und über alles liebe, bin ich unschlüssig, denn eines ist klar, und das weiss er auch ganz genau... macht er noch einen Fehler, ist das das endgültige aus unserer Beziehung. Ein für alle mal.

(Before) After 8 YearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt