Teil 44

1.8K 48 0
                                    

"Ab und zu bist du wie ein offenes Buch,im nächsten moment bist du ein Sudoku." Ich grinse."Das hast du aber schön gesagt."-"Hey,wie findest du das?" Sie hält eines in die Höhe was mir beinahe die Sprache verschlägt.So eines hatte ich mir immer gewünscht."Oh mein Gott...das ist wundervoll."-"Ich probiers gleich an." Sie strahlt von einem Ohr zum anderen und verschwindet hinter dem Vorhang.Ich seuftze leise und streiche gedankenversunken über den Stoff eines Kleides.Erst das Klingeln meines Handys lässt mich aus der Starre erwachen.Ich gehe drann ohne nachzusehen wer es ist."Hallo?"-"Süß wie du dir Zukunftspläne schmiedet.Aber der,der dich freiwillig heiratet,muss geisteskrank sein." Ich verdrehe die Augen."So charmant wie immer..was willst du Marco?"-"Nichts.Ich beobachte amüsiert ein naives Mädchen das sich von einem rauchenden Badboy um den finger wickeln lässt.Ganz schön dumm von ihr.Erinnert mich irgentwie an jemanden...und zufällig ist daneben ein Brautmodengeschäft,wo ich dich sehe.Zufall?" Ich seuftze leise."Kannst du bitte zu diesem Mädchen gehen und es warnen?Mir hätte es damals viel ärger erspart."-"Darauf sollte sie selbst kommen...wie naiv muss man bitte sein?"-"Wie kalt muss man bitte sein,ein naives junges Mädchen mit Alkohol abzufüllen um es dann ins Bett zu bekommen?!"knurre ich wütend,lege aber schnell auf als ich ein räuspern hinter mir höre.Als ich mich umdrehe steht Natalie besorgt vor mir."Hey..alles OK?"

(Before) After 8 YearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt