6.

12.1K 293 23
                                    

Ich zucke zusammen.
,,Hallo..." entwich mir leise.

,,Ihn lässt du also, ja? Aber mich nicht?"
Ich runzel meine Stirn, und bitte Evan darum es nachher zu klären, ehe Dan auch wach wäre.

,,Ich bin wach..." murmelt Dan verschlafen in mein Haar.
,,Verzieh dich Evan." Sagt Dan noch, als er Darauf folgend mich noch näher an ihn ran zog.

Die Tür schloss sich.
,,Guten Morgen." Sage ich leise als ich mich grade umdrehe.

,,Hey..." haucht Dan und lächelt leicht.
Auch wenn es absurd klingt, aber in dem Moment sah er aus wie ein Neugeborenes. Die Augen geschlossen und einen friedlichen Gesichtsausdruck.
Wegen meinem Gedanken lachte ich leicht auf.
,,Was meinte Evan grade?" Frage ich.

,,Lass uns das gleich klären, wenn ich richtig bei Sinnen bin, Okay?"
Er presst schon förmlich seinen Körper gegen meinen. Nur das seine Brust und meine sich berührten.
Und ja, ich spüre auch das eine zwischen seinen Beinen, an meinem Linken Oberschenkel.

Ich wartete also noch knapp zehn Minuten bis Dan richtig wach war.
Er gibt mir ein Kuss auf die Wange, als er sich aufrecht aufsetzte.
Ich tat es ihm nach, und da spüre ich, dass der Verschluss meines BH's offen war.
Ich lege meine Hände auf die Körbchen, schaue Dan panisch an und springe auf.

Er blickt mir komplett verwirrt ins Gesicht.
,,Das meinte Evan also damit! Du Arschloch! Ich dachte ich kann dir auch nur für eine Nacht vertrauen!" Ich schreie ihn förmlich an.
Immer wieder versucht er mir dazwischen zureden, aber es war klar, dass ich ihn übertöne.
,,Jetzt hör doch mal zu!!" Dan schloss seine Augen, während er lauter redete als gewohnt.

,,Ich hab dich nirgends angefasst. Der Verschluss hat sich wahrscheinlich von selbst gelöst." Sagt Dan als er sich die Augen reibt.
,,Evan!" Brüllt er schon fast.
Ein paar Sekunden danach öffnet sich die Tür.

Evans Augen sind auf mich gerichtet.
Er schaut auf meine Hände, die noch immer die Körbchen festhalten.
Er presst seine Lippen kurz aufeinander.
,,Evan." Sagt Dan mit einem gespielten Räuspern.

,,Was wolltest du grade?" Zischt er schon fast.

,,Demnächst treibt es bitte nicht so laut."

Dan schaut zu seiner Bettdecke und lacht.

,,Ich weiss nicht was du mitbekommen hast, aber ich heisse ja schließlich nicht Evan Cooper und versuche meinen Schwanz nicht schon nach zwei Tagen in sie zu stecken." Dan spricht deutlich anders, als er es immer mit mir tut.
Er spricht tiefer. Angespannter.

,,Ach, und dieses kleine gestöhne war dann bitte was?" Fragt Evan deutlich genervt.

,,Pff. Was weiss ich was du wieder geträumt hast oder dir es erhofft hast. Hier war nichts. Und jetzt, Verzieh' dich wieder."
Evan geht raus und Dan lässt sich nach hinten fallen.
,,Ich verspreche dir, es war nichts. Evan ist wahrscheinlich nur sauer das du bei mir im Bett schläfst und naja... du weisst schon, seine Vorliebe mit dir nicht fortführen konnte."

Ich nicke leicht.

,,Und jetzt komm her. Ich mach deinen BH wieder zu." Dan setzt sich wieder hin, ich lasse mich auf das Bett fallen, da ich meine Hände noch immer auf den Körbchen habe.
Dan entweicht ein kleines lachen.
,,Babyelefant." Pfeift er.

Ich lache kurz auf.
Aber es verging mir wieder schnell, als die Stimme von Dan was ausspricht.

,,Ehm... Hailey.." setzt er an.
Ich drehe ein Stück meinen Rücken und meinen Kopf um ihn an zusehen.

,,Dein Rücken ist voll mit Roten streifen..." Spricht Dan aus und blickt nur auf mein Kreuz.

,,Ich kann mir erklären von wem. Aber ich belasse es jetzt dabei.
Würdest du bitte..."

Aber er verschließt nicht den Verschluss. Nein.
Er fährt mit einem Finger über einen Kratzer der meinen Rücken ziert.
Ich zische zwischen meinen Zähnen her.
Es brennt und pieckst das ich meine Hände endgültig von den Körbchen entferne und sie vor meinem Mund halte.

Dan hat wohl schon leicht meine Brust gesehen, weshalb er den Verschluss nach hinten zieht. Er hält beide Teile des Verschlusses an jeweils einer Seite meines Rückens.
,,Da muss Creme drauf. Lauf vor und ich halte weiterhin." Dan steht auf und ich mache es ihm nach.

Ich öffne die Tür und laufe ins Bad.
Sofort lasse ich mich auf dem Toilettendeckel fallen.

,,Ehm..." setzt Dan an.
,,Nimm das Handtuch und halte es dir vor. Zieh das Spitzen Teil aus. Runter damit." Er hält mir ein Handtuch hin.
Er widmet sich dem Schrank unter dem Waschbecken zu. Er wühlt und sucht, bis seinerseits ein leises 'Aah' ertönt.
Er steht auf und schaut kurz in den Spiegel vor sich.

Ich war grade dabei, mir den BH aus zuziehen.
Dan gab ein laut von sich, den ich nicht weiter beschreiben kann.
Er dreht sich zur Wand.
,,Du hast mich schonmal nackt gesehen." Sage ich.

,,Schon, aber nur flüchtig." Gibt er von sich.

,,Bei dir ist mir das egal, ob du sie jetzt siehst oder nicht. Du fährst mich ja nicht gleich an oder desweiteren."

Er hört das ich das Teil zu Boden geworfen habe, weshalb er sich umdreht.
Er sieht auch, dass ich mir das Handtuch nicht vorhalte, weshalb er kurz an mir vorbeigeht und die Tür abschließt.

,,Bitte halte dir es vor." Sagt er bittend.
Ich nahm das Tuch und zog es hoch.

Er berührt meinen Rücken mit der eisigen Creme, was der genauere Grund ist, weshalb ich zusammenzucke und zwischen meinen Zähnen her zische.

,,Sorry..." Sagt er und reibt es auf meinen Rücken.
,,Wir machen zwei Schichten. Die erste lassen wir jetzt einziehen. Danach kommt die nächste."

Und da der Rücken großflächiger ist, dauert es natürlich auch länger bis alles einzieht.
Jetzt sitzen Dan und ich hier im Bad und warten.
Ich drehe mich nach zwei Minuten zu ihm um, kurz bevor er nochmal meinen Rücken abtastet um zu sehen ob schon alles eingezogen ist. Was es natürlich nicht war.

,,Danke." Flüstere ich schon fast.
Dan schaut mir ins Gesicht und lacht schief.
Mit einem mal, brennt es an einer Stelle meines Rückens.
Ich zucke zusammen und halte das Handtuch etwas tiefer.

Dan schaut geschockt zu mir hoch, da er auf dem Boden sitzt. Rapid hält er das Handtuch höher.
Er wurde leicht rot.
,,Dreh' dich!"

Ich wende meinen Rücken wieder zu ihm.
Dan entweicht ein leises Fluchen.

Gehöre mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt