.Danksagung.

33 5 8
                                    

Holy Shit, meine Damen und Herren, es ist vollbracht.

44 Kapitel und 127.184 Wörter sind in diesem Buch enthalten, dabei ist das Abenteuer noch nicht einmal vorbei.

Ich entschuldige mich für das riesen Spam-Update gerade, doch ich musste meine Geschichte einfach noch einmal komplett überarbeiten.
Keine Sorge, inhaltlich bleibt alles gleich, doch an manchen Formulierungen wollte ich noch einmal feilen, sowie Fehler berichtigen. Damit ich mich nun guten Gewissens meinem zweiten Buch widmen kann.

Einige fragen sich vielleicht, wieso ich das Buch denn hier schon stoppe, obwohl Penelopes Abenteuer noch gar nicht wirklich vorbei ist. Nun das liegt daran, dass im zweiten Buch ein weiteres Abenteuer eine große Rolle spielen wird, was eng mit Penelope zusammenhängt. Daher habe ich mich dazu entschlossen dieses Buch hier mit diesem kleinen Happy End von Tim und Lope zu beenden.

Doch kommen wir nun zur eigentlichen Danksagung, denn glaubt mir nachdem ich meine Kapitel überarbeitet habe, bin ich allen, die bis zum Schluss durchgehalten haben, noch viel dankbarer als zuvor.

Manchmal hatte ich schon einige viele kleine, aber sicherlich auch störende, Fehler enthalten, die mich persönlich als Leser genervt hätten. Dennoch habt ihr mutig euch weiter durch meine Worte gekämpft, die Fehler ignoriert und mich sogar motiviert.

Einfach nur dafür, dass ich es soweit geschafft habe, möchte ich mich bei allen meinen Lesern bedanken. Sowohl bei den 'Unsichtbaren' als auch bei denen, die fleißig Voten und Kommentare hinterlassen.
Ihr habt mir die Motivation geliefert Penelopes Abenteuer so weit dokumentieren zu können.

Vor allem bei den Lesern unter euch, die ich persönlich kenne, möchte ich mich bedanken.
(z.B sue_unicorn, blackorwhite00
und travelthroughbooks 😊) Eure konstruktive Kritik, sowie die Komplimente haben mich glücklich gestimmt.

Ein riesen Dank geht natürlich auch an die liebe TommosPotato, die mit ihren Fan-Kommentaren mir immer ein Lachen beschert hat.

Ich hoffe, ich werde einige von euch Lesern in meinen zweiten Buch wieder sehen und ich kann mich weiter auf eure tatkräftige Unterstützung freuen. Auch wenn es noch ein weilchen Dauern könnte, hoffe ich, dass ihr euch auf die Fortsetzung freut.

Fühlt euch alle von mir geknuddelt und einen erholsamen Dienstag euch allen 😊🙆

P.S. Das zweite Buch ist nun vorhanden, jedoch nur das erste Kapitel aktualisiert. Wann es richtig weitergeht, weiß ich leider nicht. Tut mir leid, aber eine regelmäßige Updaterin werde ich wohl nicht werden...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 25, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Traumwelt wird zur WirklichkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt