"Beeilung! Sonst kommen wir zu spät!", ruft Molly und schiebt Ron und Hermine vor. "Ihr zuerst!"
Ich schaue auf die Uhr. Es ist 2 vor 11 Uhr. Als ich wieder auf die Stelle schaue, wo gerade Hermine und Ron waren, sind sie weg. Wie haben Sie denn das geschafft? Sie dürfen ja eigentlich noch apperieren, oder? Fragend schaue ich zu George. Dann zu Harry. Er rennt gerade auf eine Wand zu. Ich schlage mir die Hände vor den Mund. Was zum Geier macht er da? Doch dann verschwindet er, erleichtert atme ich aus. Fred und George fangen an zu lachen, doch Molly ruft die Jungs und sie verschwinden auch."Jody jetzt du!", ruft Molly. Ich renne auf die Wand zu und kneife meine Augen zu, weil ich einen harten Aufprall erwarte, aber ich lande auf einem Bahngleis wo ein roter Zug steht. Weil ich aber noch etwas Schwung vom Rennen habe, kann ich nicht sofort abbremsen und renne in einen Jungem mit blonden Haaren hinein.
Als ich entschuldige, schaut er mich nur abschätzig an. "Wie heißt du mit Nachnamen?", fragt er.
"Collins." , antworte ich.
"Collins noch nie unter Zauberern gehört, bist du Muggelstämmig?"
Da kommt Harry von hinten. "Malfoy, was willst du von Jody?"
"Potter hast du eine neue Schlammblut-freundin?"
"Das ist meine Schwester! Komm Jody , wir müssen in den Zug!"
Ich steige ein und suche Fred und George. Ich finde sie in einem der hintersten Abteile mit Lee.
"Warum kommst du erst so spät?", fragt Fred.
Ich erzähle ihnen von Malfoy.
"Ah du hast gleich mal eine der sympathischsten Personen Hogwarts kennengelernt!", ruft Lee.
"Wie lange fahren wir?", frage ich.
"Ich glaub 4 Stunden.",sagt Fred.
"Ich versuch zu schlafen. Ich bin so müde!",murmle ich und lehne mich zurück, während die Jungs über Streiche, die sie planen, reden
"Hey Jody,aufwachen,wir sind gleich da! Du musst dich noch umziehen!"
Als ich aufwache liege ich mit dem Kopf auf Georges Schoß. Warum liege ich auf seinem Schoß?
"Äh George warum liege ich auf deinem Schoß?" ,frage ich und Lee und Fred fangen an zu lachen.
"Du hast dich da selber hin gelegt...", sagt George. Daraufhin werde ich (mal wieder) rot.Ich ziehe meinen Umhang an und steige aus dem Express. Lee erzählt mir gerade von Pferden, die die Kutsche ziehen und die anscheinend nur von Leuten, die den Tod gesehen haben, gesehen werden können, als eine ältere, etwas streng aussehende Frau vor uns stehen bleibt und fragt:"Sind sie Miss Colins?"
"Ja, Miss Äh.."
"Ich bin Professor McGonagall , Lehrerin für Verwandlung! Professor Dumbledore schickt mich, sie zu holen!"
DU LIEST GERADE
Jody Snape -abgeschlossen-
Fiksi PenggemarDas war eine meiner ersten Geschichten... Also diese Geschichte ist nicht so gut:D Was ist, wenn Professor Snape eine Tochter hat mit Lily Potter? Was ist, wenn Harry Potter eine Halbschwester hat? Was ist, wenn George Weasley sich in diese verliebt...