24.Voldemort

4.6K 197 19
                                    

Hey Leute!
Tut mir leid dass so lange nichts kam aber ich hatte kein Internet gerade schreibe ich vom Handy meiner Freundin...❤️  also Entschuldigung für die Fehler und so...
Hoffentlich gefällte euch trotzdem !

Und achso es wird Abweichungen vom Buch geben!

"VOLDEMORT!!'', schreit plötzlich eine schrille Stimme.

Ich greife nach Georges Hand und laufe mit ihm in die Halle. Die Todesser betreten gerade die Halle und greifen an. Entsetzt schaue ich zu Fred, der sich los reist und zu seinem Vater rennt um ihm zu helfen.

Ich schaue verzweifelt durch den Raum, das sind einfach zu viele.

Überall sieht man Flüche hin und her fliegen. Da schreit Ginny auf und ich drehe mich entsetzt um.

Ginny kämpft gegen Pansy Parkison. Ich renne zu ihr und helfe ihr. Ich schocke sie und Ginny rennt zu ihrer Mutter die sich gerade mit Malfoy.

Da schreit George auf. Molly rennt zu ihm und lässt Malfoy stehen. Er will gerade einen Fluch auf sie hetzen, doch Ginny schockt ihn von hinten.

Ich renne zu George, der kniend neben Fred sitzt und herzzerreißend  schluchzt. Molly klammert sich an Arthur und weint an seine Schulter.

Ginny steht neben mir:" Ist er... Ist er... Tot?''

Das letzte Wort flüstert sie leise, doch mir läuft ein eiskalter Schauer über den Rücken.

Fred, Fred mein bester Freund, der Junge der immer einen Streich auf Lager hatte, derjenige der immer für einen da war, wenn man Probleme hatte und einen sofort mit einem seiner Witze aufmuntern konnte, wenn es einem schlecht ging, Georges  zweite Hälfte, sollte tot sein?

"Nein, Nein, Nein! Das kann nicht sein!", murmele ich und ich spüre wie mir Tränen in die Augen steigen ,ich fühle mich gelähmt.

George schluchzt immer noch und murmelt etwas unbestimmtes. Ginny ist zu Boden gesunken. Molly klammert Arthur fest, und ich? Ich stehe gelähmt da.

Plötzlich rennt Ron zu uns und lässt sich weinend neben seinen Bruder fallen.

Hermine fängt auch an zu weinen und versucht gleichzeitig Ginny zu trösten.

Harry kommt zu mir. Ich sehe Tränen in seinen Augen glitzern.

Weint er wirklich um Fred? Er hat ihn ja noch kein einziges Mal angeschaut.. Überlege ich.

Er nimmt mich in seinen Arm, und murmelt :"Jody, dein Vater ,es tut mir leid.."

Schaut mal bei Merleeeee3  vorbei! Sie ist meine beste Freundin 💕💕

Bei dem Buch "You're Mine, Mate"💟

Sie macht bei den Wattys2016 mit!! 💖

Schafft sie heute die 2000 Reads?

Wenn sie es schafft kommt am Samstag gleich das nächste Kapitel💖💖

Rückmeldung??
Votes??
Hab euch liieb!❤️❤️

Jody Snape -abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt