Professor McGoagall führt mich zum Schloss. Ich bin begeistert! Das Schloss ist wunderschön. Ich kann mich garnicht genug umschauen, aber die Professorin hat einen sehr schnellen Schritt und somit habe ich kaum Zeit alles zu sehen. Hoffentlich wird George mir demnächst alles zeigen.
"Miss Collins, das ist das Büro Dumbledores. Ich bringe Sie nun hoch und Hagrid wird Sie abholen. Nehmen sie mir bitte den Hut in die Halle mit und stellen sie ihn dann auf den Stuhl in der Mitte. Und beeilen Sie sich bitte! Viel Glück!" , sagt Professor McGonagall und eilte schnellen Schrittes weg.
Ich stand vor einem Wasserspeier und überlege, wie ich rein kommen könnte und wo überhaupt die Tür ist. Aber da ruft die Professorin:"Und Zitronenbonbon."
Da bewegt sich der Wasserspeier und ich betrete das Büro. Dumbledore sitzt an seinem Schreibtisch. Als er mich sieht, sagt er:"Oh guten Tag, Miss Collins. Wie war ihre Fahrt?"
"Sehr schön Professor!"
"Sehr gut.Ich werde Ihnen nun ihrem Haus zuteilen mit dem sprechenden Hut. Hat man Ihnen schon darüber erzählt?"
"Ja, Sir"
"Dann passt es ja!"
Dumbledore holt einen Hut und setzt ihn mir auf den Kopf.
"Oh ein Jody Collins , das ist nicht dein richtiger Nachname! Deine Familie geht schon seit hunderten von Jahren nach Hogwarts. Dein Vater war ein Slytherin, deine Mutter ein Griffendor und du ...
Schwere Frage Mutig wie ein Griffendor,
Loyal wie eine Slytherin
Und schlau wie eine Ravenclaw.
Nur Huffelpuff passt nicht.Bitte kein Slytherin!! Nur kein Slytherin! Ich habe nur schlechtes über sie gehört! Und dann bin ich nicht bei den Zwillingen und Harry und Ginny und Hermine und Ron und....
Ich glaube du hast dich selbst für etwas entschieden , aber überlege weise, in Slytherin könntest du ganz groß rauskommen...
Nein, bitte Griffendor!
So sei es
..... GRIFFENDOR!!
Hey ❤️
Entschuldigung, dass so lange nichts gekommen ist, aber ich hatte in letzter Zeit kaum Zeit zum schreiben... 😕
Wir haben zwar Ferien, aber vielleicht kennt ihr das Ja, man hat dann doch immer was zu tun...😒
Das nächste Kapitel kommt am Dienstag und dann auch länger, versprochen🙈❤️
Gibt mir mal bitte Tipps per PN oder in den Kommis wie George und sie zusammenkommen könnten, weil mir fällt da iwie nichts ein...❤️
Eure Ninon
DU LIEST GERADE
Jody Snape -abgeschlossen-
FanfictionDas war eine meiner ersten Geschichten... Also diese Geschichte ist nicht so gut:D Was ist, wenn Professor Snape eine Tochter hat mit Lily Potter? Was ist, wenn Harry Potter eine Halbschwester hat? Was ist, wenn George Weasley sich in diese verliebt...