21. Reaktion

6.1K 236 119
                                    

Am nächsten Morgen gehen George und ich Hand in Hand zum Frühstück.
Ich hatte gestern keine Zeit mit irgendwem zu reden, weil es schon weit nach Nachtruhe war.

"Willst du es Harry, Fred und so sagen? Nun ja, du wirst ja jetzt Snape von den Lehrern genannt, oder?"

Bei Merlin ,das hatte ich ja total vergessen. Was würden die anderen  sagen? Snape.. Severus ... Dad... Wie soll ich ihn überhaupt nennen?, ist ja nicht so beliebt.

"Oh Kacke.. Das habe ich vergessen!", murmel ich.

"Die werden es schon nicht so schlimm finden! Ob du nun Collins, Potter oder Snape heißt, ist doch egal! Es gibt nur eine Jody!", sagt George und nimmt mich in den Arm.

"Okay , aber ich muss es doch nicht schon heute sagen, oder?", frage ich und kuschel mich an George.

"Doch, oder sollen sie es von den anderen erfahren? Die Lehrer wissen es bestimmt schon."

Genervt stöhne ich auf. Dumbledore hat es bestimmt allen Lehrern erzählt.

"Was wird Harry wohl sagen? Snape und seine Mutter?", frage ich.

"Keine Ahnung, aber er hat das Recht es zu erfahren."

"Ich mach das nach dem Frühstück!", sage ich.

"Mach es lieber jetzt. Meine Mutter sagt immer: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!"

George packt meine Hand und zieht mich schnell in die Halle.

"George!", zische ich. "Lass das!"

Doch George ignoriert mich einfach und zieht mich zum Gryffendor Tisch.

Er zieht mich auf die Bank neben Harry und setzt sich dann auch neben mich.

"Jody muss euch was sagen.", sagt George plötzlich und alle Augen führen auf mir. Fred ,Harry ,Hermine, Ron, Katie und Angelina schauen mich alle an.

"Ich hasse dich, George!", zische ich.

"Ich liebe dich auch!", sagt George nur und belädt seinen Teller mit Tonnen von Essen.

Ich starre ihn böse an.

"Jody , jetzt mal ehrlich besser so als von den Lehrern. Das sind deine Freunde!", sagt George.

Ich lasse meinen Blick durch die Halle schweifen. Er bleibt an Dumbledore hängen. Dumbledore zwinkert mir zu und hebt aufmunternd einen Daumen.

"Was ist den los? Wird ja nicht gleich die Welt untergehen!", sagt Fred.

Ich wende meinen Blick ab und sage:"Snapeistmeinvaterundjetztheißeivhsnapemitnschnamenund..."

"Jetzt mal langsam!", sagt Hermine beruhigend und George greift unter dem Tisch nach meiner Hand.

"Snape ist mein Vater!", murmel ich.

"WAS SNAPE DIE FLEDERMAUS IST DEIN VATER?!!??", ruft Ron aus.

Alle in der Halle drehen sich zu uns um und beginnen zu tuscheln, ich würde mich am liebsten in Georges Armen verstecken.

"Ronald!", ruft Hermine.

"WAS IST?? DIE IST MIT SNAPE VERWANDT!"

"Weasley in mein Büro!", sagt plötzlich mein Vater und verlässt mit einem rot angelaufenen Ron die Halle.

"Bist du wirklich Snapes Tochter?" , fragt Harry plötzlich.

"Sie hat es doch gerade gesagt, Harry!", sagt Hermine wütend. Wenn sie einmal wütend ist, bleibt sie es meistens etwas länger.

"Und woher weißt du das?", fragt Fred nun.

"Ich musste ja gestern zu Dumbledore und da haben wir etwas belauscht.."

"Was? Er wollte es dir nicht selber sagen?!", fragt Hermine.

"Meine Mutter ist wegen Voldemort gestorben und er wollte nicht auch noch seine Tochter verlieren."

"Ich finde das keinen Grund!", sagt Hermine.

"Miss C.. Snape kommen sie nach dem Unterricht in Dumbledores Büro!", sagt plötzlich Professor McGonagall. Erstmal realisiere ich gar nicht, dass ich gemeint bin, doch dann stupst mich George an und ich sage:"Ja natürlich!"

"Apropos Unterricht! Wir müssen los!", sagt Hermine. Auf den Gängen werde ich von allen angestarrt und alle tuscheln über mich.

"Sie hat die gleichen Haare nur nicht so fettig",
"Hoffentlich hat sie nicht den Charakter von ihrem Vater"
"Die Arme!"
...

Plötzlich tippt mir jemand auf die Schulter und ich fahre rum...
"Harry, erschreck mich nicht so!", kreische ich.

"Meine Mutter hatte was mit Snape. Jetzt weiß ich endlich, warum er mich so hasst. Sie wollte dann doch lieber mit meinem Vater eine Beziehung."

"Das ist wohl der Grund...",

"Glaubst du, er weiß etwas über sie?"

"Wenn du willst, können wir ihn mal zusammen fragen!", sage ich, und Harry umarmt mich und murmelt "Danke!"

Jaa ich weiß ein dummes Kapitel... Aber ich wusste nicht wie ich es schreiben soll...

2K Reads wurden geknackt😍😍😍👌🏻❤️❤️☺️☺️ echt Leute ihr seit die besten!!!!! Das nächste Special kommt bei 3 k weil ich im Augenblick keine Zeit für ein Special habe! Tut mir leid...

Hel❤️❤️

Jody Snape -abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt