12. 1. Unterricht #Lesenacht

6.2K 267 12
                                    

"Verdammte Kacke, wir haben verschlafen!", ruft Katie und ich öffne verschlafen die Augen.

"Beim Merlin, wir müssen in 5 Minuten im Verwandlungklassenzimmer sitzen!", ruft nun Angelina hysterisch.

"Mist!", rufe ich und ziehe mir schnell die Schuluniform an und glätte meine Haare mit den Händen. Angelina wirft die nächstbesten Bücher in ihre Tasche. Merlin sei dank, habe ich gestern mein Schulzeugnis gepackt.

"Wir müssen los!", ruft Katie und Angelina und ich rennen ihr hinterher durch das Schloss.

Merlin sei dank, habe ich die beiden. Ich weiß nicht mal wo es zur großen Halle geht.

"Wir sind noch rechtzeitig!", sagt Katie erleichtert und ich atme auf.

"Jody wo warst du?", höre ich plötzlich George rufen.

"Verschlafen..." , brumme ich und lasse mich auf den Stuhl neben ihm fallen und beiße in einen Apfel ,der vor ihm liegt.

"Ja Jody natürlich darfst du dich neben mich setzen und den Apfel darfst du auch essen. Danke, dass du nachgefragt hast!", sagt er und lacht.

"Oh Sorry.", murmel ich mit vollem Mund.

"Äh Jody, du hast deinen Pulli falsch herum an." , sagt George und fängt erneut an zu lachen.

"Oh Kacke. Ich hatte aber nur 2 Minuten Zeit!", rechtfertige ich mich und ziehe meinen Pulli richtig an.

Da betritt Professor McGonagall das Zimmer und es wird schlagartig still. Sie begrüßt und und wir sollen Tassen im Eulen verwandeln. Das fällt mir aber nicht schwer, weil wir das auf meiner alten  Schule schon gemacht haben und so hole ich 10 Punkte für Griffendor.

3. Lesenachtkapitel!❤️ ich mach eine Pause und um 11 gehts weiter!❤️

Jody Snape -abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt