11. Großehalle #lesenacht

6.4K 270 32
                                    

Ich mache mich so klein wie möglich, als wir die Halle betreten. Doch natürlich liegen alle Blicke auf mir.

Ich schaue vor und sehe zum Lehrertisch. Dort sitzen etwa 10 Lehrer. Und auch dieser Snape. Er starrt mich mit seinen schwarzen Augen an, irgendwie ist das nicht unangenehm.

Ich reiße meinen Blick los und schaue zu George. Er schaut mich fragend an und zeigt auf den Griffendor Tisch. Ich nicke.  Er fängt an zu lächeln und ruft:"Jody ist bei uns!" , und der ganze Griffendortisch fängt an zu applaudieren ,auch Professor McGonagall, doch dann ruft sie:"Ruhe!", und sofort sind alle leise und ich setze mich zu den anderen. George, Fred und Harry fallen mir um den Hals und Fred ruft:"Potters Schwester ist unter uns!", nun fängt die ganze Halle an zu murmeln. Ich werde knallrot.

Nun erhebt Dumbledore sich:"Das hier ist Jody Collins. Sie ist neu in Hogwarts und wird den 5. Jahrgang besuchen. Und ja, wie Mister Weasley gesagt hat, ist sie die Schwester von Harry Potter und nun beginnen wir!"

Die Schüler werden den Häusern zugeteilt und ich applaudiere bei jedem Griffendor, weil Fred gesagt hat, dass ich bei den anderen nicht applaudieren darf.

Danach gibt es das beste Essen, dass ich je gegessen habe und falle dann müde in mein Bett. Ich habe noch 2 Mitbewohnerinnen, Angelina und Katie. Sie sind beide total nett, aber ich bin zu müde um noch zu reden.

#lesenacht❤️ irgendwie konnte man das Kapitel nicht lesen. Hoffentlich geht es jz! Danke Fürs beschied sagen @lost-Hope-

Jody Snape -abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt