Alle strömen aus dem Saal. Nur Harry, Hermine, Ron, Ginny und ich bleiben im Raum zurück.
"Bleibt einfach hier! Wir holen euch, wenn das Treffen vorbei ist!", sagt Ginny.
"Ne wir gehen mit!", sagt Harry nimmt Ginnys Hand und wir rennen in die Halle.
Die drei gehen gebückt in die Halle und, Merlin sei Dank, niemand erkennt sie. Wir stellen uns in den Gryffendor Block weit hinten.
Da höre ich Dads stimme rufen:"Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Ganger wurden in Hogmeads gesehen! Hat irgendwer von ihnen darüber Informationen?"
Er geht durch die Blöcke :"Niemand?"
Da tritt Harry aus dem Block. Ich versuche ihn zurück zu ziehen, aber er ruft:"Ich weiß wo er ist!" Und zieht seinen Zauberstab.
Mein Vater dreht sich um und zieht auch seinen Zauberstab.
"Nein!", rufe ich.
Alle drehen sich zu mir um. Außer Harry und mein Dad.
Harry ruft:" Du hast Dumbledore umgebracht!"
Die Schüler schauen nun alle meinen Vater entsetzt an. Kurz sehe ich Trauer in seinem Blick, doch dann setzt er seine Maske auf und ruft:"Expeliamus!"
Doch Harry schützt sich vor diesem Zauber. Ich schaue entsetzt zu den beiden. Da tritt Professor McGonagall vor und dueliert mit Dad. Entsetzt schaue ich den hin und her fliegenden Flüchen zu.
Da fliegt die Tür auf und der Orden tritt in den Raum. Mein Vater löst sich auf und verschwindet. Ich fange an zu weinen. Doch da umarmt mich jemand von hinten.
Ich drehe mich um und sehe George. Ich falle ihm um den Hals.
"Er ist unschuldig!", flüstere ich.
"Ich weiß Jody!", sagt George und küsst mich. Wie ich das vermisst habe...
"Ich will euch ja nicht stören, aber das ist glaub ich nicht der richtige Zeitpunkt!", sagt Ron von der Seite.
George löst sich von mir und umarmt Ron. "Merlin sei Dank, dir geht's gut!", ruft er.
Da kommt der Rest der Weasleys und umarmen Ron.
"Wir müssen los!" , sagt Harry plötzlich und zieht die anderen beiden aus dem Raum.
Ich renne Ihnen nach:" Was ist denn los?"
"Das letzte Hogrux!", ruft Hermine. "Geh zu den anderen und erkläre ihn alles"
So renn ich zu den Weasleys und beginne.
Lückenfüller... Naja im nächsten Kapitel geht es um die Schlacht. Die werde ich in 2 Kapitel teilen und dann kommt noch der Epilog ❤️
Ich hätte mal eine Frage:
Wie alt seit ihr?❤️Fühlt euch alle geknuddelt 💘c
DU LIEST GERADE
Jody Snape -abgeschlossen-
FanfictionDas war eine meiner ersten Geschichten... Also diese Geschichte ist nicht so gut:D Was ist, wenn Professor Snape eine Tochter hat mit Lily Potter? Was ist, wenn Harry Potter eine Halbschwester hat? Was ist, wenn George Weasley sich in diese verliebt...