22. Neuer Direktor

5.3K 210 19
                                    

So Leute erst mal vielen vielen vielen vielen Dank für 3,08 k und 293 likes und 103 Kommis❤️❤️❤️😍😍😍😍😍❤️❤️ ihr seit echt die ALLERALLERALLERBESTEN!!!❤️❤️❤️😍😍❤️❤️❤️😍😍❤️❤️😍
Das Kapitel ist heute etwas länger als Special
Ich habe mir jetzt einen genauen Plan überlegt wie es weitergehen soll❤️ also das Buch wird noch 4-5 Kapitel haben und halt den Epilog!
Viel Spaß und danke an jeden von euch!!!! fühlt euch grknuddelt❤️❤️☺️☺️

Wichtig:
Jody ist jetzt im letzten Schuljahr
Ihr Vater ist Direktor
George hat zwar die Schule verlassen, aber ist noch glücklich mit Jody zusammen
Außerdem weiß sie dass sie Jungs und Hermine Hogruxe suchen hat aber versprochen es nicht weiter zu erzählen
------------------------------------------------————------------------------------------

Seit Dumbledores Tod ist mein Dad nun Direktor, meine alte beste Muggel-freundin hat mir erzählt, sie fände es so schlimm, dass ihr Vater Direktor währe, weil alle sie immer getriezt haben, aber bei mir ist das anders, mein Vater behandelt alle Schüler, die nicht aus Slytherin sind wie Dreck - außer mich-, zwar weiß ich warum, wegen Voldemort, weil er ein Spion ist, aber das weiß ja niemand außer mir und Ginny, (Ginny habe ich es erzählt, weil ich jemanden zum Reden brauchte mein Vater hat zugestimmt) und alle behandeln mich jetzt auch wie Dreck.

Ich bin das böse Mädchen, dass für Voldemort ist. Das stimmt zwar nicht, aber niemand glaubt mir.

Selbst Angelina umd Katie haben sich von mir abgewandt. Verständlich, ich hätte mich auch an ihrer Stelle von mir abgewandt, aber ich vermisse sie so. Zwar hab ich Ginny, aber Angelina und Katie sind meine besten Freunde.

Außerdem vermisse ich die Zwillinge. Vor allem George, das letzte mal haben wir uns vor 3 Monaten gesehen. Zwar schreiben wir Briefe,aber da diese manchmal abgefangen werden können wir nichts privates schreiben. So sind die Briefe meist kurz und unpersönlich.

Gerade sitze ich auch über einem Brief.

Lieber George,

Ich vermisse dich auch schrecklich.
Mir geht es eigentlich gut ,nur die Schule ist stressig.
Hoffentlich geht es dir gut.
Wie geht es Fred?
Wie läuft euer Laden?

Ich liebe dich
Jody

So unpersönliche Briefe habe ich noch nie geschrieben, aber ich kann nichts über Hogwarts schreiben noch irgendwas anderes die Todesser lesen ja die Briefe.

"Jody gehen wir zum Abendbrot?", fragt mich Ginny plötzlich.

"Ja klar."

"Jody wir können auch oben essen, wenn du willst ,ich hab noch ein paar Sandwiches und Schokofrösche!"

"Wie du willst!", sage ich und schaue Ginny an. Wir haben seit neustem zusammen ein Zimmer und deswegen ist sie auch nicht mehr so beliebt. Sie darf nicht mehr zu DA gehen weil sie fest davon überzeugt sind, dass ich Voldemort-Anhänger bin und Ginny hat sich für mich eingesetzt.

"Essen wir oben!", sagt sie und wir schnappen uns ein paar Brote und diskutieren über Jungs und den neusten Tratsch. Das heitert uns beide immer auf!

Plötzlich klopft etwas am Fenster. Ginny öffnet das Fenster und Dads Eule fliegt elegant auf meinem Schoß.

Sie ist die einzige Eule, die nicht kontrolliert wird.

Liebste Jody,

Ich glaube du solltest wissen, dass dein Bruder und seine Freunde in Hogsmead gesehen wurden.

Dein Dad

"Harry ist hier!", kreischt Ginny.

"Wir müssen es der DA sagen!"

"Glaubst du die glauben uns?" Ginny schaut mich an.

"Wenn ich Dads Brief zeige!"

"Okay ab zum Raum der Wünsche!"

Ginny und ich rennen  durch die Flure auf den Raum der Wünsche zu. Wir wünschen uns zu DA und treten in den Raum.

"Was wollt ihr beiden den hier? Das ist nur für DA Mitglieder!", ruft Dean.

"Dean halt mal die Klappe! Es ist wichtig ,wir haben gerade gehört, dass Harry, Ron und Mine in Hogsmead gesehen wurden.", ruft Ginny wütend. "Und wenn die 3 da wären, wären wir beide Mitglieder !"

"Als ob, könnt ihr das beweisen?", ruft Seamus.

"Ja, ich hab hier einen Brief von meinem Vater!", rufe ich und gebe ihn Seamus.

"Warum hilfst du uns, wenn dein Vater Todesser ist?", fragt Neville plötzlich.

"Das kann ich nicht sagen.."

"Also wenn wir denen jetzt glauben würden, müsste Harry ja demnächst hier auftauchen.", sagt Seamus und plötzlich schwingt ein Bild zur Seite und Harry steigt in den Raum.

"Harry!", rufe ich und falle ihm um den Hals,während Ginny die anderen beiden begrüßt.

"Dean, Seamus, schaut!", zischt Ginny.

Was ist denn passiert? So erzählt Ginny ihm alles, während Hermine zuflüstert, dass noch ein Hogrux fehlt.

"Was ist denn mit Snape?", frag Harry plötzlich.

"Ich kann es dir nicht sagen! Voldemort kann in deinen Geist sehen, aber irgendwann wirst du es erfahren.", sage ich.

"Du kannst ihm vertrauen! Egal was er zu dir sagt!", flüstert Ginny ihm zu.

"Du weißt es?", fragt Ron jetzt.

"Ja irgendwen braucht sie ja zum Reden, wenn alle denken sie wäre ein Todesser, oder? Und ich kann meinen Geist verschließen!"

Gerade will Harry was sagen, da ruft ein 3. Klässler :"Alle in die große Halle! Snape will eine Ansage machen!"

So lang ist es doch nicht geworden 810 ohne den Vorspann wie findet ihrs?❤️

Jody Snape -abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt