Wir haben 20 Kapitel!👍❤️
Weinend liege ich in den Armen von meinem Vater als plötzlich eine Eule vor uns landet. George nimmt den Brief in die Hand und liest vor:
Sehr geehrter Mister Snape,
Wir haben ihnen gestattet den Namen ihrer Tochter solange bei ihrem Alten zu belassen, bis sie weiß, dass sie ihre Tochter ist.
Nun wird sie den Namen Snape annehmen.
Ab sofort heißt Jody Collins Jody Snape.Mit Freundlichen Grüßen
Cornelius Fudge
Der Zauberminister"Woher weiß er das?", fragt Professor S... Mein Vater sauer.
"Es tut mir leid, Severus, aber um die Erlaubnis zu bekommen Jody mit Nachnamen Collins zu nennen,musste ich ein magisches Versprechen geben Fudge sofort Bescheid zusagen, wenn ich etwas wüsste.", sagt Dumbledore.
Severus atmet laut aus.
"Also dann müssen wir uns schnell eine Ausrede für Voldemort einfallen lassen.", sagt er. "Und achja Weasley, was sie gehört oder gesehen haben, wird niemandem erzählt! Ihr müsst jetzt leider gehen, denn Albus und ich haben viel zu besprechen."
Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn fest. Er streicht mir über den Kopf. Als wir uns voneinander lösen, lächelt Dumbledore mich an.
Als George und ich aus der Tür treten, bekomme ich es mit der Angst.
Was ist, wenn George mich nicht mehr will , weil mein Vater ein verhasster Professor ist?
Ich spüre Tränen in meinem Augen brennen."Jody, was ist los?", fragt George mich.
"Ach nichts." ,sage ich und schlucke die Tränen runter.
"Doch, du müsstest eigentlich der glücklichste Mensch der Welt sein!"
"George, willst du immer noch mit mir zusammen sein, obwohl mein Vater Snape ist? Ich weiß,dass du ihn hasst."
"Natürlich Jody! Nur weil dein Vater Snape ist, ändert das ja gar nichts an dir, der Person in die ich mich verliebt habe."
Er nimmt mich in den Arm und ich kann mein Glück kaum fassen. Ich habe einen Vater, einen Bruder und einen wundervollen Freund.
"Und außerdem habe ich jetzt vielleicht einen Vorteil im Unterricht , immerhin bin ich der Freund seiner Tochter!", sagt er und grinst mich an.
Ich fange an zu lachen :" Wohl eher nicht. Du hättest seinen Blick sehen sollen , als wir uns in der großen Halle geküsst haben!"
"Na dann eben nicht. Meine Note kann sowieso nicht mehr schlechter werden."
Ich bekomme einen Riesen Lachflash und wir gehen zusammen zum Gemeinschaftsraum.
So das wars mit der Lesenacht! Das nächste Kapitel kommt am Donnerstag.:)
Wie hat euch die Lesenacht gefalle?;)Euer Weasleygirl
DU LIEST GERADE
Jody Snape -abgeschlossen-
FanficDas war eine meiner ersten Geschichten... Also diese Geschichte ist nicht so gut:D Was ist, wenn Professor Snape eine Tochter hat mit Lily Potter? Was ist, wenn Harry Potter eine Halbschwester hat? Was ist, wenn George Weasley sich in diese verliebt...