17. Ein schönes Gespräch #Speciallesenacht

6.4K 259 51
                                    

Nacheinander gehen alle zu ihren Schlafsälen und irgendwann sind nur noch George, Harry, Fred und ich im Gemeinschaftsraum.

Ich lehne mit meinem Kopf an Georges Schulter und wir lästern über Umbridge. Sie und ihre pinken Klamotten und ihr hässliches Lachen. Letztens musste Harry bei ihr nachsitzen und jetzt steht "Ich soll keine Lügen erzählen" auf seinem Arm. Ich hasse sie! Sie kann doch meinem Bruder nicht weh tun! Seit neustem nennt sie sich "Großinquisitorin".

"Ja sie und Filch... Ich geh jetzt hoch! Gute Nacht!", sagt Harry und steht auf, drückt mir einen Kuss auf die Wange , was George einen bösen Blick entlockt, und geht hoch.

"Bruderherz ich bin müde. Gehen wir hoch?", fragt Fred während eines Gähnens.

"Geh doch schon mal vor, ich komm gleich nach!", sagt George.

"Meinetwegen. Gute Nacht ihr Turteltäubchen!", sagt Fred.

"Fred!", rufen ich und George gleichzeitig, was uns zum lachen bringt.

"Seht ihr?", fragt Fred und zieht eine Augenbraue hoch.

"Ich will noch nicht hoch.", sage ich und schaue George in die Augen.

"Ich auch nicht!", sagt er und lächelt mir zu.

Eine Weile sitzen wir einfach nur da und schweigen, aber es ist kein unangenehmes Schweigen, sondern ein angenehmes.

Irgendwann fragt George dann:"Jody?"

Ich drehe mich um und schaue ihn an.

"Hm?"

"Sind wir jetzt eigentlich zusammen?", fragt er.

"Wenn du willst?", frage ich.

"Ja. Mehr als alles andere.",antwortet er und küsst mich. Erst ist es ein sanfter Kuss. Dann wird er immer intensiver.

"Das war der schönste Kuss meines Lebens.", flüstert George mir ins Ohr.

Wir bleiben so noch ein bisschen liegen und irgendwann gehen wir Händchen haltend zu den Schlafsälen.

Als ich die Tür von meinem Schlafsaal öffne, springen Angelina und Katie auf mich zu.

"Wer war es?", rief Angelina.

"Genau, wer war es? Komplette Geschichte!", rief Katie quietschend.

"Ich glaub ja Cedric, der schaut sie immer von der Seite an, oder einer der Zwillinge. Bitte nicht Fred!"( Angelina steht schon länger auf Fred.)

"Cedric schaut mich gar nicht von der Seite an und woher wisst ihr,dass ich mit einem Jungen draußen war?", frage ich

"1. Tut er schon! Und 2. sieht man das an deinem fetten Grinsen, deinen zerzausten Haaren und deinem verschmiertem Lippenstift.", sagt Katie und zwinkert mir zu.

"Cedric schaut mich nicht an! Und ja, ich war mit George im Gemeinschaftsraum und wir sind jetzt zusammen !"

"Beim Merlin, wie süß!" Kreischend rennen die beiden durchs Zimmer.
Ich setze mich lächelnd auf mein Bett.

Plötzlich klopft es an der Tür.
"Herein! Bestimmt ist es George!", ruft Katie. Damit liegt sie aber leider total falsch, denn die Tür öffnet sich und eine wütend blickende McGonagall im Morgenmantel öffnet die Tür.

"Was fällt ihnen eigentlich ein? Es ist schon nach der Nachtruhe und sie kreischen hier rum, als würde die Welt untergehen! Noch einen Ton und sie sitzen 2 Wochen nach!", sagt sie, dreht sich um und geht.

Wir schließen die Tür und fangen an leise zu kichern. 20 Minuten später liege ich fertig gemacht im Bett und schlafe ein.

Und das nächste!❤️

Jody Snape -abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt