25. Tot?

4.9K 188 46
                                    

Die Handlungen weichen von der Ursprünglichen Handlung ab!

Und hat jmd hp ffs Empfehlungen für mich ✨😍

Ich reiße mich aus seinen Armen :"Wo ist er? Was ist passiert?"

"Jody er, er Voldemort..."

"Harry! Wo ist er?", rufe ich laut und mir treten Tränen in die Augen.

"Heulende Hütte (wo wurde Sev nochmal umgebracht💔), aber...", sagt Harry klein laut und ich renne los.

Er kann nicht tot sein.
Ich habe ihn doch grade erst kennen gelernt.
Er war so gut.
Er war der mutigste von allen.
Er hat sich gegen Voldemort gestellt, als Spion.
Er kann einfach nicht tot sein.

Mir laufen immer mehr Tränen aus den Augen während ich den Weg zur heulenden Hütte laufe. Ich bleibe vor der Hütte stehen und öffne die Tür. Auf dem Boden sehe ich ihn liegen, kalkweis im Gesicht.

Ich renne auf ihn zu und rufe:'"Dad! Dad! Bitte wach auf!"

Verzweifelt rütteln ich an ihm, immer mehr Tränen  fließen aus meinen Augen.

"Jody", flüstert er plötzlich.

"Dad? Dad! Du bist wach! Bleib wach!'', rufe ich.

"Gib mir bitte den Trank aus meinem Umhang.", flüstert er wieder und ich sehe wie er sich anstrengt diese Worte auszusprechen.

Ich krame mit zittrigen Händen in seinen Taschen und finde eine Phiole mit einer grünlich dickflüssigen Flüssigkeit. Ich öffne sie und flösse sie ihm vorsichtig ein .

Am Anfang passiert gar nichts.

Ich knete nervös meine Hände.

Dann fängt er wieder an normal zu atmen.
Ich atme erleichtert auf.

"Danke, ohne dich wäre ich wahrscheinlich tot! Naginis Gift lähmt den Körper und führt dann zum Tod. ", er versucht aufzustehen und ich helfe ihm, dann umarme ich ihn.

"Ich bin so froh, dass du lebst. Woher hast du den Trank?", sage ich,während ich weine, Freuden Tränen.

"Eigen Kreation.", sagt er "Wir müssen zu den anderen!"

"Ja, alle sollen sehen, dass du gut bist!"

Er stützt sich auf mich und wir machen uns auf den Weg zum Schlachtfeld.

Gerade hält Neville eine Rede. Niemand hat gemerkt, dass wir gekommen sind.

Wir stellen uns zu den Guten.

Neville erzählt über die Gefallenen, worüber Voldemort nur lachen muss.

Mein Blick schweift zu ihm. Er sieht ekelig aus. Noch schlimmer als in meinen Vorstellungen.

Hinter ihm sehe ich Hagrid.
Er hat Harry auf dem Arm.
Harry ist tot, schießt es mir durch den Kopf und ich will los rennen. Zu Voldemort diesem ... .

Da halten mich zwei starke Arme von hinten fest. Ich drehe mich um und sehe George.

"Jody, bleib hier, ich will nicht auch noch dich verlieren!'', sagt er mir rot verheulten Augen.

Ich bleibe stehen, aber da höre ich Voldemorts Stimme:"Ah Du bist also Jody Snape."
Snape spricht er so aus als wäre es ein Schimpfwort.

"Schwester von Harry Potter und Tochter eines Verräters!'

Bei dem Wort Verräter halten alle die Luft an.

"Mein Vater ist kein Verräter!", rufe ich."Er ist auf der richtigen, der guten Seite!''

Voldemort will gerade antworten, da springt Harry aus Hagrids Arm.

Ein Kampf zwischen den beiden bricht aus.

Es geht immer hin und her und die Schlacht ist wieder ausgebrochen. Ich kämpfe Seite an Seite mit dem Orden, George und meinem Dad, der - obwohl er angeschlagen ist - ein hervorragender Kämpfer ist.

Plötzlich schreit jemand:"Voldemort ist tot! Wir haben gewonnen!"

Alle fallen in Jubelrufen aus und die Todesser verschwinden.

ENDE

So Leute das wars! Es wird noch ein Epilog und ein vielleicht ein Zusatz Kapitel!

Wie hat es euch gefallen?💞
könnt ihr mir voll ein Kommi da lassen?

Auf den Wunsch von mehreren habe ich Severus Snape überleben lassen🎀✨

Euer Weasley girl❤️

Jody Snape -abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt