"Soll ich mitkommen?", fragt George mich nach dem Abendbrot.
"Ja, wenn du willst, aber es wird bestimmt langweilig. Dumbledore will über meine Noten und so reden.", sage ich
"Mit dir ist nichts langweilig, Jody!", sagt George und nimmt meine Hand. Ich lächle ihn an.
"Schleim Schleim Schleim...", ruft Fred und tut so als würde er brechen.
Ich fange an zu lachen und George, der rot geworden ist, zieht mich zu Dumbledores Büro. Ich sage "Zitronen Bonbon", und der Wasserspeier öffnet sich. Wir gehen hoch.
Ich höre laute Stimmen diskutieren und ich will gerade etwas sagen, da legt sich Georges Zeige-Finger auf meinen Mund.
"Pssst", zischt er.
"Aber sie ist meine Tochter, Albus! Der dunkle Lord benutzt sie sonst als Druckmittel! Wenn sie Snape heißt...", ruft Professor Snape.
Snape hat eine Tochter, die nicht weiß, dass sie seine Tochter ist? Das Mädchen tut mir aber leid.
"Severus. Sie sollte es wissen, sie hat das Recht dazu. Außerdem weiß sowieso schon jeder, dass sie die Schwester von Potter ist. Und Hogwarts ist sicher!"
Moment mal- Schwester von Potter- das bin doch ich! Ist Snape mein...
"Hogwarts und sicher? Was ist mit Black? Und außerdem ist da immer noch ein Unterschied zwischen Jody Collins und Jody Snape!"
Snape ist mein Vater?! Ich reiße meine Hand aus Georges und stürme ins Büro. Ich falle in die Arme des Professors und fange an zu weinen.
"Sie sind mein Vater?", flüstere ich.
"Ja. Du bist meine Tochter.", sagt er und streicht mir über den Rücken.
"Warum? Warum hast du mir das nicht früher gesagt?"
"Voldemort . Er.."
"Ich habe 11 Jahre in einem Waisenhaus gelebt. Ich hatte eine scheiß Kindheit. Entschuldigung, aber ein anderes Wort passt nicht und du speist mich mit der Ausrede ab, dass Voldemort mich sonst haben wollen würde? Na und? Harry wollen sie auch!", schreie ich ihn an und schupse ihn von mir weg.
"Jody ,hör mir mal zu! Ich bin die linke Hand des dunklen Lords." Er zieht seinen Ärmel hoch und zeigt mir das dunkle Mal. Ich schrecke zurück und George nimmt meine Hand.
"Ich spioniere für Dumbledore, wie soll ich ihm den erklären, dass ich mit einer Muggelgeborenen ein Kind habe. Er hasst Muggelgeborene . Und dann ist deine Mutter gestorben, weil Voldemort wusste, dass Lily meine Schwäche war,meine wahre Liebe ist. Es hat mir das Herz zerrissen, als sie wegen mir starb. Ihre letzen Wortewaren, dass ich auf dich und Harry aufpassen soll. Ich kann doch nicht erst sie - und dann dich verlieren. Ihr seit die zwei wichtigsten Personen in meinem Leben. Lilys Tod habe ich mir nie verziehen. Doch wenn auch noch du..", Tränen schimmern in seinen Augen und ich umarme ihn und weine ebenfalls. Natürlich kann ich ihn verstehen."Ich liebe dich Dad." , murmel ich in seinen Umhang.
"Ich liebe dich Jody. Du weißt gar nicht wie sehr!", antwortet er.
Jetzt weiß sie es endlich!❤️ für das Kapitel habe ich 1,5 h gebraucht!😅 könnt ihr mir bitte einen Kommentar da lassen ob Sev's rede gelungen ist?❤️
DU LIEST GERADE
Jody Snape -abgeschlossen-
FanficDas war eine meiner ersten Geschichten... Also diese Geschichte ist nicht so gut:D Was ist, wenn Professor Snape eine Tochter hat mit Lily Potter? Was ist, wenn Harry Potter eine Halbschwester hat? Was ist, wenn George Weasley sich in diese verliebt...