15: Weihnachtsball? #Speciallesenacht

6.3K 270 52
                                    

Da sich so viele eine Lesenacht gewünscht haben, kommt jetzt eine! Nochmal vielen dank für die mittlerweile 1,35 Tausend Views und die 101 Likes! :)❤️
Hegdl Weasleygirl ❤️

Zeitsprung: 2 Wochen vor dem Weihnachtsball:

Georges P.O.V.

Trübsal blasend sitze ich auf einer Coach im Gemeinschaftsraum und starre das Feuer an:

Jody, Weihnachtsball, Jody, Weihnachtsball ,Jody. An nichts anderes kann ich im Augenblick denken. Ich habe mich immer noch nicht getraut sie zu fragen.
Wahrscheinlich geht sie sowieso mit jemand anders. Sie kann ja jeden haben.

"Hi, Schlechtere Hälfte!", ruft Fred auf einmal und wirft sich neben mich auf die Coach.

"Hi", sage ich einfach. Normalerweise würden wir jetzt ewig diskutieren wer die "bessere" Hälfte ist, aber danach ist mir im Augenblick einfach nicht.

"Was ist los?  Nicht schon wieder das "Jody-Problem!",sagt er und rollt seine Augen.

"Ich habe kein  "Jody-Problem"!", rufe ich genervt.

"Ach ja?"

"Ja!" ,sage ich energisch.

"Na dann geh zu ihr hin und frag sie endlich! Da kommt sie gerade!", sagt Fred und winkt Jody zu uns.

"Fred lass das!", zische ich.

Doch er ruft:"Jody, meine schlechtere Hälfte muss mit dir reden!"

Ich werde knallrot:"Ich hasse dich Fred!", flüstere ich so,dass es Jody nicht hört.

"Was ist los George?", fragt Jody und lächelt mich an.

"Ähhm was war in... In Zaubertränke auf?", antworte ich.

"Äh Aufsatz über den Vielsafttrank. Hast du Mal wieder die Hausaufgaben nicht mitgeschrieben?", sagt sie und zwinkert mir zu.

"George wollte dich noch was fragen!", sagt Fred und tritt mich unter dem Tisch, sodass ich aufjaule.

"Ja will ich. Aber nicht wenn du dabei bist!", zische ich ihm zu und er steht beleidigt auf. Jody schaut mich verwirrt an. Eigentlich streiten wir uns nämlich nie.

"Jody mit wem gehst du eigentlich zum Ball?", frage ich vorsichtig.

"Bis jetzt alleine.", sagt sie traurig.

"Ich wäre noch frei...", sage ich und werde rot.

"Cool. Wollen wir Freundschaftlich gehen oder...", sagt sie und wird rot.

"Mehr?", Hacke ich nach.

"Naja.. Vielleicht... Wenn du willst...", druckst sie herum.

Ich weiß garnicht warum. Vielleicht ein Reflex. Ich küsse sie sanft auf den Mund. Es ist als würden Schmetterlinge in meinem Bauch  stepp tanzen. So was habe ich noch nie gefühlt und ich ziehe sie näher an mich.

Nach ein paar wunderschönen Sekunden lösen wir uns voneinander.

"Wenn du das meinst. Ja!", flüstere ich ihr ins Ohr und sie schmiegt sich an meine Brust. So bleiben wir liegen, bis ein applaudierender Fred ins Zimmer stürmt und sich neben uns auf die Coach fallen lässt.

"Ohh, seit ihr jetzt zusammen?", fragt er und alle im gesamten Gemeinschaftsraum schauen uns an.

Hier sind noch ein paar Helfer in Not:
~@lost-Hope-
~harryemiliapotter
~@rajaWe
Vielen Dank euch!❤️

Jody Snape -abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt