6. Spekulationen

7.9K 306 36
                                    

"Wer war denn das?", frage ich.

"Das war Professor Snape! Was hast du denn mit dem gemacht, der hat ja total gestottert als er deinen Namen gehört hat!", sagt Lee, "Ich wusste garnicht ,dass die alte Fledermaus überhaupt Gefühle hat!"

"Ich glaube, Jody hat ihn verhext!" , überlegt Fred.

"Oder er hat sich erschreckt, weil Jody so hübsch ist!", spekuliert George.

Moment mal, George findet mich hübsch!? Er hat gesagt, er findet mich hübsch!

"Du findest Jody also hübsch? Uuuuuuh , George ist verliebt!" , ruft Fred und reißt mich aus meinen Gedanken. Ich werde rot und schaue auf den Boden, sodass ich George nicht ansehen muss.

Doch anscheinend ist George auch rot um die Nase, denn Fred ruft:"Uhh, du bist knallrot Zwillingsbruder!"

George ruft ein bisschen zu laut, sodass sich alle umdrehen:" Bin ich garnicht und zum Merlin, Nerv mich nicht mit deinem Kindergartengetue!"

Gottseidank kommt in diesem Augenblick Molly auf uns zu (Diese Frau kommt immer zur richtigen Zeit, ich liebe sie einfach!) und bepackt die Jungs mit irgendwelchen signierten Büchern , von einem gewissen Lockhard. Für meinen Geschmack sieht sein Lächeln einfach nur nach schlechter Zahnpastawerbung aus , aber Hermine sieht das ja anders. Sie hat schon alle Bücher von ihm gelesen. Ich habe es ihr zur Liebe dann auch versucht, aber der Typ ist so ein Angeber!

"Jungs, wir fahren zurück! Jody, suche bitte mal eben Ginny und Hermine!" , ruft Frau Weasley.

So mache ich mich auf die Suche. Auf dem Weg geht mir dieser Professor nicht aus dem Kopf. Irgendwo habe ich in schon mal gesehen... Wenn ich nur wüsste wo...

Sorry das es nur so kurz ist. Aber es ist nur ein Lückenfüller. Im nächsten Kapitel geht es nach Hogwarts!🔜❤️

Ninon❤️

Jody Snape -abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt