16. Weihnachtsball? II #Speciallesenacht

6.2K 261 22
                                    

Ich gehe die Treppen aus dem Schafsaal runter, weil ich in die Bibliothek muss. Der Aufsatz für Snape ruft. Vielleicht wollen die Zwillinge ja mit. Ich will gerade zu ihnen gehen , da höre ich Fred rufen:

"Jody meine schlechtere Hälfte muss mit dir reden!"

"Was ist los George?", frage ich ihn lächelnd. Warum ist er denn so rot um die Nase?

"Ähhm was war in... In Zaubertränke auf?", antwortet er, aber irgendwie bin ich mir sicher, dass er eigentlich was anderes fragen will.

"Äh Aufsatz über den Vielsafttrank. Hast du Mal wieder die Hausaufgaben nicht mitgeschrieben?", sage ich aber trotzdem und zwinkere ihm zu.

"George wollte dich noch was fragen!", sagt Fred . Und plötzlich jault George auf.Ich schaue ihn entsetzt an,merke dann aber, dass Fred ihn getreten hat.

"Ja will ich. Aber nicht wenn du dabei bist!", zischt George und Fred steht beleidigt auf. Ich schaue George verwirrt an. Eigentlich streiten die Zwillinge nie. Was ist los?

"Jody mit wem gehst du eigentlich zum Ball?", fragt George.

"Bis jetzt alleine.", sage ich traurig. Ich glaube auch nicht, dass mich noch irgendwer fragt. Ich bin nicht so der Typ von Mädchen, auf den die ganzen Typen stehen und eigentlich will ich auch nur mit einem Jungen gehen....

"Ich wäre noch frei...", sagt George. Am liebsten würde ich jetzt aufspringen und vor Freude hysterisch kreischen. Aber was ist, wenn er es nur so unter Freunden machen will? Also frage ich:

"Cool. Wollen wir freundschaftlich gehen oder..." Oh mann ist das peinlich! Warum habe ich das nur gesagt? Ich werde rot wie eine Tomate!

"Mehr?", hackt George nach.

"Naja.. Vielleicht... Wenn du willst...", druckse ich rum. Was soll ich bloß sagen? Man ist das peinlich!

Plötzlich küsst mich George sanft auf den Mund. Es ist als würden Schmetterlinge in meinem Bauch Salti schlagen. Das ist das schönste was ich je gefühlt habe.

Nach ein paar wunderschönen Sekunden lösen wir uns voneinander.

"Wenn du das meinst. Ja!", flüstert er mir ins Ohr und ich schmiege mich an seine Brust. So bleiben wir liegen, bis ein applaudierender Fred ins Zimmer stürmt und sich neben uns auf die Coach fallen lässt.

"Ohh, seit ihr jetzt zusammen?", fragt er. Ich werde, mal wieder, rot.

"Fred!", zischt George.

"Was denn? Wenn man euch da so liegen sieht...", sagt Fred scheinheilig.

Da kommt mein Bruder mit Hermine, Ron und Ginny zu uns.

"Das würde ich auch gerne wissen!", sagt er. Und Ginny ruft:"Natürlich sind sie zusammen! Schau sie doch an!"

Ich werde immer röter - genau wie George - und vergrabe meinen Kopf wieder in seiner Brust, damit niemand mein Gesicht sehen kann.

"Oh wie süß!", kreischen Hermine und Ginny gleichzeitig.

"Also?", sagt Fred.

"Wir gehen zusammen zum Ball.", sagt George.

"Also sind sie zusammen!", ruft Hermine und ich hebe langsam meinen Blick.

"Jody, eigentlich bin ich gekommen, weil Dumbledore mich geschickt hat. Er will, dass du morgen nach dem Abendessen in sein Büro kommst.", sagt Harry. "Und du kommst doch morgen mit mir zu Hagrid, oder? Die anderen müssen zu Snape nachsitzen. Sogar Hermine!"

"Ja klar!", sage ich und kuschel mich an George, während die anderen über Snape lästern. Was ich doch für ein Glück mit George habe!

Hey die Kapitel dieser Lesenacht sind etwas länger, weil ich gerade total im schreiben drinnen bin und es ja ein Special ist.❤️❤️
Die ganzen Kapitel habe ich am Nachmittag geschrieben also keine Sorge, dass es sehr lange zum nächsten dauern könnte.
Alle 15 Minuten ein neues!:)
Euer Weasleygirl

Jody Snape -abgeschlossen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt