Hallöle,
Ich heiße Alexa Akazawa und bin 19 Jahre alt.
Oft werde ich bei meinem Spitznamen genannt, Alexa.
Zurzeit befinde ich mich auf dem Sabaodi Archipel und warte auf meine Freundin.
Als Kinder gaben wir uns das Versprechen uns hier zu treffen, wenn unser Kopfgeld eine bestimmte Summe war. Diese wurde aber schon seit ein paar Monaten erreicht.
Wir beide sind Piratinnen und haben beide ein langsam höher steigendes Kopfgeld.
Meine beste Freundin und Schwester heißt Anna. Sie ist eine bekannte Schwertkämpferin mit einem Kopfgeld von 250.000.000 Berry.
Das empfinden wir beide schon als eine ganze Menge doch mein Kopfgeld ist höher.
Meins liegt bei 350.000.000 Berry.
Wartet mal... Ich wollte doch was über mich erzählen und nicht über meine Freundin.
(Alexa A. gibt sich einen Facepalm)
Ich habe hell braune Haare und leicht dunkelblaue Augen.
Momentan trage ich einen ultramarinen Hoodie, plus einer kurzen Hose.
An meinen Füßen trage ich schwarze Sneakers. Auf meinem Rücken ist ein Katana geschnürt.
Ich trage auch noch Fingerlosehandschuhe in (wie kann es anders sein) schwarz.
Meine Hobbys sind Musik hören und Querflöte spielen.
Unteranderem besitze ich auch noch Teufelskräfte, die werde ich nur noch nicht verraten.
Muhaha! XD
Was fehlt noch.................................
ACH JA! ICH LIIIEEEBE ESSEN über ALLES! Erst recht Süßigkeiten! *-*
Hey Alexa-chan wenn ich jetzt gleich fertig bin gib mir dann Süßigkeiten.
So ich gebe jetzt an meine Freundin Anna weiter.
Ich sag dann mal Tschöö met ö.
(Alexa fängt an zu sabbern und ich stelle eine Schüssel Süßes hin. Sie stürtzt sich wie ein Löwe auf ihre Beute und verkrümmelt sich mit den Süßigkeiten in eine Ecke und mampft drauf los)Hallo, ich bin Anna und bin 21 Jahre alt.
Wie Alex schon erzählt hat habe ich ein Kopfgeld von 250.000.000 Berry und es ärgert mich öfters, dass sie ein höheres Kopfgeld hat als ich.
(Anna sieht zu Alexa und sieht wie sie leicht lacht)
,,HA! Du bist voll neidisch!", ruft Alexa und Anna schlägt ihr auf den Kopf so, dass eine Beule entsteht.
„Ich bin jetzt dran!"
'Seufz'
Ich habe dunkel braune Haare und blau graue Augen.
Momentan trage ich schwarze Klamotten. Was für welche geht euch nicht viel an.Habe ich irgendwas Wichtiges vergessen?
Ach ja, ich trage ein Schwert an meiner Hüfte.
Meine Hobbys sind zeichnen und mit meinem Schwert üben.
Ich liebe das Meer und die Seekönige in Ihnen.
Meine Gabe ist es mich mit ihnen unterhalten zu können.
Das dürfte alles Wichtige über mich sein das ihr wissen dürft.
Ich verabschiede mich dann mal von euch.Tschüss
Prolog:Man hörte schönen Gesang und Flöten Gespiele.
Es waren zwei schöne Damen, die die Kinder und Jugendliche zum Tanzen brachten durch schöne Musik.
Es waren 2 ganze Jahre die vergangen sind seitdem die Querflötenspielerin immer alleine die Leute versucht hatte aufzumuntern. Nun spielt sie mit ihrer Freundin zusammen.
Sie heitern alle auf denen sie begegnen und selbst die Marine vergisst das sie eigentlich gesucht werden.
Doch sie sind nicht glücklich wie es immer scheint.
Die Vergangenheit holt sie so langsam ein.
An dem Tag vor fast 12 Jahren ging für sie die Welt unter.
Schon damals waren sie beste Freunde und haben sich einen Schwur geleistet.
Der Schwur besagt das sie sich einen Namen in der Welt erkämpfen wollen.
Eines sonnigen Tages kam dann ein Mann der all ihre Hoffnung mit ein paar Piraten und Schläge zerstörte.
Er tötete Freunde und Familien von den beiden um sie zu verärgern.
Es wurden, aber nicht nur ihre Eltern und Freunde getötet.
Die ganze Stadt wurde ausgerottet und sie waren kurz davor selber zu sterben als plötzlich ein ganz bestimmter Pirat sie rettete.================================
Hallöchen! XD
Dies ist meine Geschichte die ich als erstes auf Fanfiktion veröffentlicht habe und ich hab mir gedacht: Mal sehen wie es hier läuft.
Bei Fanfiktion waren nicht so viele von der Geschichte begeistert. =/
Na, egal XD
Ich hoffe das euch die Geschichte gefällt.
Sooo, dann sag ich mal,
CIAO!
Eure Alexa-chan :3(Bearbeitet)
DU LIEST GERADE
Die Seekönigin, die Teufelin und ein Abenteuer
FanfictionMan hörte schönen Gesang und Flöten Gespiele. Es waren zwei schöne Damen, die die Kinder und Jugendliche zum Tanzen brachten durch schöne Musik. Es waren 2 ganze Jahre die vergangen sind seitdem die Querflötenspielerin immer alleine die Leute versuc...