So weiter mit hoch eins und hoch zwei (Vergangenheit)

106 8 0
                                    

,,So womit hat dich Marco belästigt?¨
,,Er will wissen was ich für eine Teufelskraft habe.¨,sagte ich und er nickte.
,,Okey und du darfst es nicht erzählen von Shanks aus.  Wenn du es Marco nicht erzählen willst ist es okay.
Du kannst es mir erzählen wenn du möchtest. Es wäre nämlich wegen dem Training sehr wichtig.¨

,,Ähm, ich...also...", sie holte tief Luft.
,,Ich habe von der Yin Yang Frucht gegessen.¨
,,Könntest du mir erklären was sie macht. Ich habe nie von dieser Teufelsfrucht gehört.¨
,,Also, ich kann mich da durch wenn ich Yin benutze mich und andere teleportieren und ich kann das Leben geben.
Bei Yang kann ich das Leben nehmen und den Rest der Kraft weiß ich nicht.¨
,,Das ist eine sehr starke Teufelskraft.¨

,,Was redest du da! Die ist übelst nutzlos! Ich kann sie nicht kontrollieren und das ist das schlimmste daran, weil was ist wenn ich zum Beispiel eine meiner Schwestern in die Hölle jage ohne es zu wollen?!¨
,,Da hast du recht, aber es ist eine der stärksten Kräfte. Sie würde sogar meine Teufelskraft über treffen.¨

,,Das ist mir egal. Ich finde sie total nutzlos und dadurch werde ich auch total nutzlos, weil ich nicht mal mehr schwimmen kann!¨,regte ich mich auf und Whitebeard lachte.
,,Was ist so lustig?!¨,fragte ich ziemlich sauer.
,,Wenn du sie irgendwann mal später richtig gut kontrollieren kannst wirst du sagen das sie sehr stark ist.¨

,,Später... Tss.¨
,,So und geh jetzt wieder zu Marco. Du musst ja schließlich trainieren.¨
,,Könntest du vielleicht zu gucken nicht das ich irgendwie... Du weißt schon...¨
Er nickte und wir gingen wieder aufs Deck.

So auf zu Anna:
==============
,,Wo bringst du mich hin Shanks?¨
,,Wirst  du gleich sehen.¨,sagte er und ich sah viele Luftblasen in die Luft aufsteigen.
,,Hey Shanks, was machst du den hier?¨,fragte ein alter Mann der gerade am Angeln war.
,,Ich wollte dir meine Tochter an vertrauen. Könntest du sie vielleicht in der Schwert Kunst unterrichten?¨

,,Die Kleine da?! Bist du dir sicher?!¨
Ich rannte auf ihn zu und haute ihn um.
,,Nenn mich nicht klein!¨
,,Ui du bist, aber stark. Okey, ich machs.¨,sagte er und Shanks wendete sich zum gehen.
Ich rannte nochmal zu ihm und umarmte ihn schnell.

,,Tschau Shanks pass gut auf Hikaru auf.¨,sagte ich und Shanks grinste.
,,Mach ich.¨,sagte er und ging.
,,Ich heiße Silvers Rayleigh und du?¨,fragte er und ich setzte mich neben ihn.
,,Anna.¨
,,Du redest nicht viel hab ich recht?¨,fragte er und ich nickte.
,,Ich hab schon mal ne Aufgabe für dich.

Du musst ohne Schwerter und Hände einen Fisch fangen.¨,sagte er und grinste.
Er ging in die Bar die hinter uns war.
,,Hallo ihr mächtigen Seekönige könnt ihr starken Könige der Meere vielleicht einen für Menschen essbaren Fisch bringen. 

Ich habe nämlich großen Hunger und wir könnten uns das Essen teilen wen es euch lieb ist.¨,sagte ich und es dauerte eine Weile bis sich etwas im Wasser regte.
Es tauchte ein riesiger Seekönig auf der Aussah wie ein Hai und er hatte einen riesigen Fisch im Maul.

Plötzlich stand Rayleigh hinter mir und sah sich den riesen Seekönig an.
,,Wie hast du das gemacht?¨,fragte er erstaunt und der Seekönig ließ den Fisch neben mir fallen.
,,Ich kann es einfach. Es wurde mir in die Wiege gelegt. 
Braver Seekönig.¨,sagte ich und der Seekönig kam zu mir.

Ich streichelte ihm über den Kopf und ich sah zu Rayleigh.
,,Zur Info er ist kein Fisch.¨,sagte ich und lächelte.  
Rayleigh lächelte und der Seekönig verschwand wieder in den tiefen des Ozeans.
,,Hast du Geschwister?¨
,,Ja, aber nicht leibliche.¨, sie sah sich dem Sonnenuntergang an.

,,Wir sind Blutsschwestern.¨
,,War das diese Hikaru die du erwähnt hattest vorhin bei Shanks?¨
,,Ja, aber ich hab noch eine. Sie heißt Alexa.
Sie ist die Jüngste und ich bin die Älteste.¨,sagte ich und lächelte leicht.

Die Seekönigin, die Teufelin und ein AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt