We are sisters

117 11 0
                                    

Alexas Sicht (Immer noch ^.^):
==========================

,,Ich hab da mal neh Frage. Könntet ihr mich vielleicht mit nehmen?¨,fragte Hikaru und Ruffy hatte wieder dieses breite Grinsen drauf.
,,Klar nehmen wir dich mit.¨
,,Oh wie schön noch eine Schönheit an Bord.¨,sagte Sanji und tänzelte um sie herrum.
,,Ähm, ist alles okay mit dem?¨,fragte Hikaru und Anna schlug Sanji auf den Kopf.
,,Um genau zu sein, nein Sis.¨,sagte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
,,Warte hast du sie gerade Sis genannt?¨,fragte Nami und sie nickte.
,,Wir sind Blutsschwestern.¨
,,Hihihi. Anna hat voll kommen recht.¨
,,Wir sind indertat quasie Schwestern.¨
,,Das ist doch cool das ihr euch wieder gefunden habt.¨,sagte Ruffy und wir gingen wieder zum Schiff.
Natürlich nahm Ruffy den Hirsch mit und Sanji machte Essen.
Wir setzten Segel.
Hikaru, Anna und ich setzten uns aufs Grasdeck und unterhielten uns über die Abenteuer die wir schon erlebt haben.
,,Alex weißt du ich habe gehört das Shanks in dr nähe sein soll.¨,sagte Hikaru und ich grinste.
,,Hihihi, es wäre toll den alten Freund mal wieder zu sehen.¨,sagte ich und legte mich ins weiche Gras.
,,Nenn ihn nicht alt. Er ist schließlich unser Sensei.¨
,,Er war unser Sensei Anna.¨,sagte Hikaru und plötzlich kam Sanji.
Er stellte uns was zu Essen hin und wünschte uns einen guten Appetit.
Ich futterte drauf los.
,,Lecker. Hey Sanji das Essen ist wieder super!¨,rief ich.
,,Danke Alexa-swan.¨,sagte er mit herzchen Augen.
,,Schiff vorraus!¨,rief Ruffy und ich sprang auf.
Ich rannte nach vorne zur Gallionsfigur und sah auf die Flagge vom Schiff.
,,Ruffy weißt du wer das ist?!¨,fragte ich aufgeregt und grinste über beide Backen.
,,Nein wer ist es?¨
,,Es ist Shanks!¨,rief ich und lief zu meinen beiden Sis.
,,Das ist Shanksschiff!¨,rief ich und machte Freudensprünge.
,,Was echt?¨,fragte Hikaru und ich nickte.
Wir standen auf und gingen zu den anderen nach oben.
Das Schiff war schon nah bei uns und ich wurde immer aufgeregter.
,,Hey Alex kannst du uns rüber telportieren?¨,fragte Anna und ich nickte.
Hikaru und Anna hielten sich an meiner Schulter fest und ich teleportierte uns auf Shanksschiff.
,,Hoi Shanks!¨,rief ich und Anna und Hikaru ließen mich los.
,,Was macht ihr den hier?!¨,fragte Shanks überrascht und ich grinste über beide Backen.
,,Wir sind hier, weil wir dich mal wieder sehen wollten und ich glaube es will auch noch jemand dich sehen.¨,sagte ich und plötzlich landete Ruffy auf dem Schiff.
Shanks altes Haus!¨,rief er und grinste.

Die Seekönigin, die Teufelin und ein AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt