Auf zu Hikaru (Natürlich ihre Sicht):
==============================
,,Shanks ich will nen Sake!¨
,,Kriegst du, aber nicht. Wir müssen nämlich erstmal die Piratenbande suchen.¨,sagte Shanks der vorne lief.
Er schob ab und zu einen Ast zu Seite der mich immer knapp verfehlte.Plötzlich sausten viele Schwerter und Pistolen an mir vorbei.
Dabei flogen auch meine zwei Schwerter, die Dolche und meine Pistolen weg.
Wir blieben alle stehen. (Die Crew ist natürlich auch dabei)
Ich nahm meinen Bogen und legte einen Pfeil an.
(Zu der Zeit hatte sie noch einen Bogen-.-)Auf einmal sah ich einen eigenartigen Mann mit struppeligen roten Haaren auf uns zu kommen und das eigenartigste an ihm war das er unsere Waffen zu einer riesigen Hand geformt hatte.
,,Was macht den einer der Piratenkaiser hier?¨,fragte er und ich spannte den Bogen.'Jetzt musste ich nur noch den Pfeil los lassen und er hat gleich kein Leben mehr.'
Plötzlich hielt Shanks seine Hand vor den Bogen.
,,Nicht schießen.¨,sagte er ruhig und ich steckte den Pfeil in den Köcher.
,,Wir sind nicht hier um zu kämpfen, Eustass Kid.¨,sagte Shanks und die Waffen sausten zu uns zurück.Meine zwei Schwerter flogen auf mich zu die ich an den Griffen packte und auf meinen Rücken zurück tat.
Ja im Flug. XD
Wusste gar nicht das ich sowas kann und dann mit einer so eiskalten Miene.
Hihihi.Meine Dolche und die Pistolen flogen auch noch auf mich zu.
Zuerst fing ich die Dolche, wäre ja doof wenn die jemand anders abkriegt und nachdem ich sie an meinem Gürtel fest gemacht hatte fing ich noch meine zwei Pistolen.
Die ich ebenfalls wieder an meinen Gürtel tat.
,,Was wollt ihr dann hier?¨,fragte der Typ der ,,magische" Kräfte hatte. XDUnd ich kann Einhörner hervor rufen, man oh man.
,,Ich wollte dir jemandem vorstellen.¨,sagte Shanks und stellte mich vor ihn.
,,Das ist Hikaru.¨
,,Ja und? Warum ist das so wichtig?¨,fragte dieser Kid, sein Name ist mir gerade wieder eingefallen.
(°Ey du bist mir ja eine°),,Sie ist deine Schwester.¨
,,Wait... WHAT!¨,brüllte ich und drehte mich zu Shanks.
,,Was laberst du da! Meine Mutter hatte mir nie was über einen Bruder erzählt und außerdem WOHER WEIßT DU DAS UND ICH NICHT?!¨,fragte ich laut und super sauer.
,,Ich Stimme der kleinen voll kommen zu. Woher weißt du was davon?¨,fragte Kid und ich wurde noch einen ticken wütender.Ich verwandelte mich in einen Tiger und das Gras fing an zu brennen.
Ich fletschte die Zähne und sah ihn giftig an.
Er sah mich erstaunt an und trat ein paar Schritte nach hinten.
,,Nenn mich nicht nochmal kleine sonst bist du tot bevor du dein Gebet sprechen konntest.¨,sagte ich und er nickte.Ich verwandelte mich wieder zurück und plötzlich viel mir ein Mann mit Maske auf der mich die ganze Zeit an sah.
'Dieser Typ sieht ja schräg aus. Wie er wohl unter der Maske aussieht? Warum er wohl überhaupt eine trägt?'
,,Rothaar Shanks, du musst mir, aber schon einen Beweis geben das sie meine Schwester ist.¨,sagte Kid.,,Ich habe sogar zwei. Eure Dolche sind identisch und wenn sie ihre Teufelskraft aktiviert kannst du sie berühren ohne zu verbrennen oder das dich die Flammen verbrennen.¨,sagte Shanks und ich sah ihn verdutzt an.
,,Woher weißt du das?¨,fragten Kid und ich gleich zeitig.
,,Ich habe so meine Quellen und jetzt versucht es mal.¨Ich seufzte und verwandelte mich zurück in einen Tiger.
Ich ging zu Kid und er sah mich erst nur stumpf an.
Nach gefühlten 5 Minuten bewegte er sich endlich und seine Hand wanderte zu meinem Kopf.
Er stoppte kurz davor und holte nochmal Luft bevor er seine Hand auf meinen Kopf tat.Wie ich vermute hatte Shanks wahrscheinlich ein fettes grinsen auf den Lippen.
,,Das funkioniert ja wirklich.¨,sagte Kid erstaunt und berührte dann das Feuer das gerade das Gras verbrannte.
,,Wahnsinn.¨,murmelte er und es huschte kurz ein lächeln über sein Gesicht.,,Freut mich das ich euch als Geschwister wieder vereinen konnte.¨,sagte Shanks und wendete sich zum gehen.
Ich drehte mich zu Shanks und lief in seine Richtung.
,,Oi Shanks wo willst du hin?¨,fragte ich und er sah mich nicht an.
,,Ich gehe.¨,,Was?! Aber was ist mit dem Training?¨
,,Das ist beendet.¨
,,Aber... Was ist mit Alexa und Anna?¨
,,Sie sind noch nicht soweit wie du. Deshalb lass ich dich bei deinem Bruder.¨,sagte er und sah mich nur kurz flüchtig an.,,Nein, ich möchte dich das du mich weiter unterrichtest in der Schwert Kunst.¨
,,Du bist stark genug. Außerdem hast du deinen Bruder und noch was ich lass dich nur ungern gehen.
Ihr drei wart nämlich wie meine eigenen Töchter.¨,sagte er und verschwand mit seiner Crew im tiefen Wald.Ich verwandelte mich zurück in meine menschliche Gestalt.
,,Shanks...¨,murmelte ich und wischte mir schnell eine Träne weg die mir die Wange runter.
,,Ciao, my friend.¨,sagte ich und drehte mich zu meinem Bruder.
Meinem Bruder und seiner Crew...
Meiner neuen Crew...
DU LIEST GERADE
Die Seekönigin, die Teufelin und ein Abenteuer
Fiksi PenggemarMan hörte schönen Gesang und Flöten Gespiele. Es waren zwei schöne Damen, die die Kinder und Jugendliche zum Tanzen brachten durch schöne Musik. Es waren 2 ganze Jahre die vergangen sind seitdem die Querflötenspielerin immer alleine die Leute versuc...