Ruffy schleuderte mit seinem Gum-Gum Ballon ein paar der Kanonenkugeln zurück und Zoro zerschnitt den Rest.
,,Anna! Ruffy! Zoro! Sanji! Ich teleportiere uns rüber.¨,sagte ich und sammelte mich.
Sie legten alle eine Hand auf meine Schultern und ich teleportierte uns aufs Schiff der Marine.
,,Viel Spaß.¨,sagte ich und setzte mich auf die Reling.Ich musste mich eben kurz ausruhen.
Für eine kurze Zeit schloss ich meine Augen und plötzlich riefen Anna und Ruffy zu mir: ,,Alexa pass auf!¨
Ich sah nach links und rechts.
Von beiden Seiten kamen zwei Marinesoldaten mit Schwertern in der Hand auf mich zu gelaufen.Ich seufzte. Kurz bevor die Beiden mich attackierten sprang ich von der Reling.
Sie stießen zusammen und ich stieg wieder auf die Reling.
Ich fasste den Soldaten auf die Schulter und die sahen mich leicht benebelt an.
Ich sah beide einmal lächelnd an und schubste sie dann ins Wasser.Meine Miene verfinsterte sich und ich setzte mich wieder.
,,Ist alles okay, Alexa?",fragte Ruffy während er ein paar Soldaten aus nocken.
,,Mir ging es nie besser.¨,sagte ich und auf einmal lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.
Ich sah mich leicht verwirrt um und ich strich leicht über meine Oberarme.
,,Hier ist jemand und beobachtet mich.¨,murmelte ich und auf einmal ertönte ein Schuss.Der Schuss traf mich am Oberarm und ich versuchte den Schützen ausfindig zu machen.
,,Alex, ist alles in Ordnung?¨,fragte Anna und kam zu mir.
,,Ja.¨,murmelte ich und hielt mir die Wunde.
,,Aber du blutest.¨
,,Mir geht es gut. Ist doch nur ne mickrige Schusswunde.¨,sagte ich und lächelte.
Auf einmal ertönte wieder ein Schuss und ich sprang blitzschnell von der Reling.Dabei zog ich Anna mit auf den Boden.
,,Da ist der Schütze.¨,sagte ich und teleportierte mich auf ein kleines Krähennest.
Ich stand nun hinter dem Schützen und ich hatte ein teuflisches Grinsen auf den Lippen.
Langsam beugte ich mich zu seinem Ohr.
,,Sie einer an. Ich habe dich gefunden du elender Scharfschütze.¨,flüsterte ich und warf ihn übers Krähennest aufs Deck.Krachend viel der Soldat aufs Deck und dabei knackten ein paar Knochen.
Ich teleportierte mich wieder aufs Deck wo der Kampf fast beendet war.
,,Leute aus dem weg!¨,brüllte ich und ich ließ ein großes schwarzes Loch erscheinen.
Die Soldaten vielen ins tiefe Schwarz und ich schloss es wieder.,,Auf zum nächsten Schiff.¨,sagte ich und wieder legten sie eine Hand auf meine Schulter.
,,Greift sie an Männer!¨,brüllte der Admiral und die Horde Soldaten kam auf uns zu gerannt.
,,Diesmal mische ich mit.¨,sagte ich und ich setzte meine Fäuste ein.
Nach und nach wurden es weniger Soldaten und plötzlich ertönte ein Schuss.Meine andere Schulter schmerzte und ich drehte mich um.
,,Ich bin ein Gegner für dich.¨,sagte der Admiral und ich hatte wieder ein teuflisches Grinsen auf den Lippen.
Ich knackte mit meinen Fingern und stellte mich in Kampfstellung.
,,Dann fang an.¨,sagte ich und er zog sein Schwert.
Er rannte auf mich zu und ich ließ schwarze Flammen neben mir auftauchen.Ich zeigte auf den Admiral und die Flammen schossen auf ihn zu.
Er wich leicht aus und ich ließ mehr Flammen auftauchen.
,,Kreuzfeuer.¨,sagte ich und die Flammen schossen einzeln im schnellen Tempo auf ihn zu.
Er schlug mit seinem Schwert nach mir, doch ich teleportierte mich ein paar Meter von ihm weg.
,,Zu vorhersehbar.¨,sagte ich und er knirschte mit seinen Zähnen.,,Ich geb dir gleich zu vorhersehbar!¨, brüllte er und ich lachte.
,,Und du sollst ein Gegner auf meiner Höhe sein?!¨
Er schlug immer schneller nach mir, doch ich wich immer wieder aus.
Ich packte seinen Arm wo er sein Schwert hielt und ich drehte ihn um.
Es ertönte ein knacken.Annas Sicht:
===========
Alex drehte den Arm von dem Admiral um und er schrie auf.
Ich sah ihn Alexas Augen.
Ihre Pupillen wurden ein wenig kleiner und ihr Blick war total psycho.
,,Oh nein.¨,sagte ich und Alexa leckte sich über die Lippen.
Sie nahm das Schwert und rammte es in seinen schon gebrochenen Arm.Er schrie Schmerz verzerrt wieder auf und Alex fing leicht an zu lachen.
,,Los. Gib mir mehr von deinem Schmerz.¨,sagte sie und drehte es ein wenig.
,,Alexa hör auf! Du lässt ihn wieder die Kontrolle übernehmen!¨,rief ich und sie sah mich nun mit ihrem Blick an.
,,Wenn meinst du denn?", sie legte ihren Kopf leicht zur Seite. ,,Ich bin immer noch voll und ganz ich.¨,sagte sie und grinste.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Er hat fasst die Kontrolle übernommen.¨,,Nein, er gibt mir seine Kraft um jetzt gerade stärker zu sein.¨,sagte sie und zog das Schwert aus seinem Arm.
Sie holte zum Schlag aus und ich lief schnell zu ihr.
Aus dem Augenwinkel sah sie zu mir und sie streckte ihre Hand aus.
,,Death hole.¨,murmelte sie mit tiefer Stimme und es tauchten mehrere schwarze Löcher vor mir auf.
Ich sprang darüber und ich parierrte ihren Schlag.,,Alex, das bist nicht du.¨
,,Natürlich nicht, aber er leiht mir seine Kraft.¨
,,Und was dann? Wird er dann übernehmen um mich zu töten?¨, fragte ich und sie grinste.
Sie lachte tief und ich ging auf Sicherheitsabstand.
,,Nein, ich werde ihr den Captain nehmen.¨,sagte sie mit verzerrter Stimme und sie lief auf Ruffy zu.
,,Ruffy! Vorsicht!¨,rief ich und er drehte sich um.Er lächelte Alexa an und sie bohrte das Schwert durch seinen Bauch.
Er spuckte Blut und er sah sie schwach an.
,,Alexa...Warum?¨,fragte er leise und auf einmal fing sie stark an zu zittern.
Sie viel auf die Knie.
,,Ruffy...es tut mir leid. Ich konnte es nicht mehr kontrollieren.¨,sagte sie und fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Die Seekönigin, die Teufelin und ein Abenteuer
FanficMan hörte schönen Gesang und Flöten Gespiele. Es waren zwei schöne Damen, die die Kinder und Jugendliche zum Tanzen brachten durch schöne Musik. Es waren 2 ganze Jahre die vergangen sind seitdem die Querflötenspielerin immer alleine die Leute versuc...