Neue Freunde

329 16 0
                                    

„Hey bleib stehen Piratin!", rief ein Marine Soldat und sie zog ihr Schwert.
Abrupt stoppte sie und wurde sofort umzingelt.
„So jetzt haben wir dich Seekönigin.", sagte der Soldat zuversichtlich. Ihre Figur verschwand für einen kurzen Moment. Ihre Körper und Hülle ihres Katanas bewegten sich schnell. Am Ende stand nur noch sie.

„Hihihi. Du hast dich nicht verändert Seekönigin.", sagte jemand sehr bekanntes.
Die dunkelhaarige Schwertkämpferin sah nach oben und sah Alexa auf einem Dach über ihr sitzen.
„Du hast dich, aber auch kaum verändert Teufel."

Sie grinste mich weit an.
Leise sprang sie vom Dach zu ihrer Schwester runter und umarmte sie kurz.
„Lass uns zur Bar gehen."
So machten sich beide auf zu Shaki's Bar.
„Hey Shaki. Hi Rayley!", rief Alexa, als wäre sie zu Hause angekommen.
„Habt ihr euch endlich wiedergefunden. Hat ja auch lange genug gedauert.", sagte Rayley mit einem kecken lächeln.

„Hai Sensei.", die dunkelhaarige Anna verbeugte sich, während Alexa sich auf einen Barhocker setzte. Ihren Lieblings Barhocker
„Warum nennst mich den immer noch Sensei?", ein Seufzer verließ ihn.
„Das ist Annas Zeichen der Dankbarkeit.", antwortete Alexa mit einem leichten grinsen.
„Raaaayley.", jammert Alexa leicht.

„Bevor ich es vergesse wir brauchen eine Mitfahrgelegenheit in die neue Welt. Du kennst doch bestimmt jemanden?", er nickte leicht und erhob sich.
„Kommt ich bringe euch zu ihm. Er dürfte bald losfahren. Beeilen wir uns." So machten sie sich auf den Weg zu einem sehr bekannten Schiff.

„Hey Ruffy, ich habe hier zwei Damen. Denen du helfen könntest bevor du aufbrichst!", rief Rayley. Ein junger Mann kam an die Reling von einem großen Schiff. Zwei Herzen schlugen schneller. Eins war von dem Koch an Bord, als er das Wort Damen hörte, das andere war von einen der Schwestern.

„Wobei kann ich den helfen?", fragte der schwarzhaarige junge Mann. Er sprang zu ihnen hinunter. Ein grinsen war auf seinem Gesicht. „Die beiden bräuchten jemanden der sie in die neue Welt bringt und du wolltest dorthin.", sagte Rayley und Ruffy nickte.
„Klar nehmen wir euch mit.", antwortete er und grinste die beiden Mädels an. Alexa wurde ein wenig rot.
„Wie wir?", fragte Anna und sah ihn verwundert an.
„Mit wir meine ich meine Crew. Ach außerdem, ich heiße Monkey D. Ruffy und wie heißt ihr?"
„Ihr seid Teufel Alexa und Seekönigin Anna."
Alle sahen nach oben. Dort stand eine schwarzhaarige Frau.
„Warum heißt ihr den so?", fragte Ruffy interessiert.
„Ich heiße wegen meiner Teufelskraft so und Anna heißt so, weil sie mit Seekönigen kommunizieren kann.", Alexa kichert leicht.
„Das ist ja cool! Wollt ihr eigentlich meiner Mannschaft beitreten?"
„Ja klar!", „Auf gar keinen Fall!"
„Juhu wir haben zwei neue Mitglieder!", rief Ruffy glücklich.

„Ich habe nicht zugestimmt!!", sagte Anna genervt

================================
Hallöchen!
Ich habe noch etwas vergessen...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)

(Bearbeitet)

Die Seekönigin, die Teufelin und ein AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt