Okay, es gibt saures!

125 9 0
                                    

,,Hä?¨
Hikaru stand auf und torkelt zur Reling.
Sie sah sich ihr Spiegelbild im Wasser an und fing auf einmal an zu lachen.
Da durch weckte sie gleich alle anderen.
,,Wtf. Warst du das?¨,fragte sie immer noch lachend und ich nickte.

,,War klar das du sowas machst. Was willst du dafür das du mich nächstes mal verschonst?¨
,,Als ob du das nicht wüsstest.¨,sagte ich und hatte ein breites grinsen im Gesicht.
Sie warf mir einen Stoffbeutel zu und ging unter Deck.
Ich sah mir den Inhalt des Stoffbeutels an und musste noch doller grinsen.

,,Was ist das?¨,fragte Ruffy und ich warf ein eingepacktes Bonbon zu.
Er fing es und packte es aus.
Er stopfte es in den Mund und seine Backen zog er nach innen.
,,Oh shit ist das SAUER!¨,rief Ruffy und rannte in die Küche um sich ein Wasser zu holen.

,,Hätte ich ihn vorwarnen sollen? Nee.¨,sagte ich zu mir selbst und ich hörte wie Shanks anfing zu lachen.
,,Was ist so lustig?¨
,,Einfach das gerade mit Ruffy.¨,sagte er immer noch lachend.
Ich packte ein Bonbon und warf es geschickt in Shanks Mund.
,,Shit ist das SAUER!¨,rief er und rannte auch zu Ruffy um sich ein Wasser zu holen.

Währenddessen lag ich lachend am Boden.
,,Was hast du den mit Shanks gemacht?¨,fragte Hikaru und ich wischte mir eine Lachträne weg.
,,Frag ihn doch selbst.¨,sagte ich immer noch lachend.
Sie ging zu Shanks und ich kam so langsam wieder von meinem Lachflash runter.
Auf einmal kam Shanks auf mich zu und setzte sich neben mich.
,,Ich weißt du noch wie du das damals bei Whitebeard gemacht hast.¨,sagte er und wir beide mussten übelst lachen.

Flashback:
==========
,,Was willst du den hier Shanks? Und wer sind diese drei kleinen Mädchen?¨,fragte Whitebeard und Hikaru zeigte mit ihrem Dolch auf ihn.
,,Nenn uns nicht klein alter Mann.¨
,,Wie redest du mit Vater?¨,fragte ein Ananaskopf leicht wütend.
,,Ich rede mit ihm wie ich will du Ananasschädel.¨,sagte Hikaru.
,,Das solltest du nicht tun!"

,,Beruhig dich Marco.¨, sagte Whitebeard.
Marco ging und Shanks warf Whitebeard eine große Sakeflasche zu.
Er fing sie und trank einen großen Schluck.
,,Ich bin hier, weil ich dich fragen wollte ob du Alexa für ein paar Monate trainieren könntest?¨, Ich trat vor.

,,Oi Whitebeard, willst du ein Bonbon?¨,fragte ich und hielt ihm eins hin.
Er nahm es. Er nahm es in den Mund und bereute es sofort.
Sofort trank er einen großen Schluck vom Sake und ich musste fett grinsen.

,,Hihihi.¨,meine Schwestern und ich mussten leicht lachen.
,,Das war ein ganz schön saures Bonbon. Du gefällst mir Kleine.¨,sagte Whitebeard lachend.
,,Nenn mich nicht Kleine!¨

Flashback Ende:
============== 
,,Wir müssen heute wieder weiter Segeln.¨,sagte Shanks nach dem wir uns wieder beruhigt hatten.
,,Och nö... Das ist doof.¨,sagte ich und schmollte.
Er wuschelte mir durch die Haare.
,,Oi pack meine Haare nicht an.¨,sagte ich sauer und versuchte meine Haare wieder in Ordnung zu bekommen.
,,Ruffy würde genau das gleiche sagen.¨

Bei den Worten wurde ich leicht rot was Shanks natürlich sofort bemerkte.
,,Warum wirst du den rot? Bist du etwa in Ruffy verschossen?¨,fragte er neckisch und ich pustete meine Wangen auf.
,,Gar nicht war, baka.¨,nuschelte ich und er grinste.
,,Hihihi  ich glaube ich erzähle das mal Ruffy.¨,sagte er und ich knackte gefährlich mit meinen Fingern.

,,Hehehe. Okey ich glaub ich lass es doch lieber.¨,sagte er und kratzte sich am Kopf.
,,Ach ja, ich hab was für dich.¨,sagte er und gab mir ein Vivre Card.

Die Seekönigin, die Teufelin und ein AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt