(Titel gesucht)

42 5 0
                                    

Hikarus Sicht:
============
Mit brummenden Kopf öffnete ich meine Augen und sah mich um. Seufzend lehnte ich mich an die Wand und sah auf meine Hände. ,,Na super.¨,murmelte ich. Wenn ihr es noch nicht raus bekommen habt halte ich mich kurz. Ich sitze in einer Zelle und habe Seesteinhandschellen an meinen Handgelenken. ,, Eine Frau? Was macht deine eine Frau hier?¨,
fragte jemand und ich sah mich um. ,,Und was hast du angestellt?¨, fragte der Typ den ich endlich gefunden hatte.

,,Piraterie.¨
,,Kopfgeld?¨
,,220.000.000 Berry. Warum sitzt du hier?¨,fragte ich und ich sah auf seinem Gesicht ein breites Grinsen.

,,Piraterie.¨
,,Kopfgeld?¨
,,150.000.000 Berry.¨,sagte er und ich kicherte. ,,Das heißt du bist auch nicht ganz ohne.¨,sagte ich und auf einmal öffnete sich eine Tür. Zwei Soldaten kamen zu meiner Zelle. Sie schlossen die Zellentür auf und traten ein. Der eine machte die Ketten von der Wand ab und der andere zog mich grob hoch. ,,Komm mit.¨,sagte er und ich nahm die Ketten von den Handschellen in die Hand. 

Ich legte sie schnell um die Kehle von einem der Marinesoldaten und er fing an zu verrecken. Der zweite Soldat zog ein kleines Messer und ich drehte mich schnell um sodass er statt das Messer in meinen Rücken zu rammen, in die Brust seines Kameraden zu rammen. Er ließ das Messer los und ich ließ den Marinesoldat zu Boden fallen. Ich sprang auf den anderen Soldaten und riss in zu Boden. Schnell zog ich dem Toten das Messer aus der Brust und schnitt dem Soldaten in die Kehle. Er blieb reglos am Boden liegen und ich stand auf. ,,Super Kleine.¨,sagte der Typ und ich sah ihn wütend an.

,,Sag das noch einmal und ich helf dir hier nicht raus.¨,sagte ich und nahm mir den Schlüssel von den Wärtern. Ich versuchte meine Handschellen aufzuschließen doch es funktionierte nicht. ,,Scheiße.¨,sagte ich. ,,Hilfst du mir jetzt raus?¨,fragte der Typ und ich nickte. Ich schloss die Zellentür von ihm auf und machte seine Handschellen auf. Er rieb sich seine Handgelenke. ,,Viel zu lange hatte ich diese Handschellen an.¨,sagte er und grinste. ,,Toll wie sollen wir jetzt vom Schiff?¨,fragte ich und er grinste. ,,Ich kann uns hier raus bringen.¨,sagte er und nahm mich auf seine Schulter.
,,Was soll das?!¨,fragte ich sauer und er grinste. ,,Siehst du gleich.¨,sagte er und rannte raus.

,,Halt dich an mir fest.¨,sagte er und sprang über die Reling. Er verwandelte sich in einen großen Vogel und flog weg vom Marineschiff. ,,Warte, meine Waffen sind noch auf dem Schiff.¨,sagte ich und er grinste. Er sah leicht zu mir hoch und ich sah meinen Waffengürtel in seinem Schnabel. ,,Wie hast du...Ich meine...Hä?!¨,fragte ich verwirrt und nahm ihn an mich. ,,Die lagen neben deiner Zelle.¨,sagte er und ich klatschte mir meine Hand an die Stirn. 
,,Warum ist mir das nicht aufgefallen?¨,fragte ich und er lachte. ,,Wegen den Handschellen.¨,sagte er und ich seufzte.

,,Danke.¨,sagte ich und er nickte. ,,Wo musst du hin?¨,fragte er. ,,Zu den Kid-Piraten.¨,sagte ich und er lachte. ,,Als ob eine junge Frau wie du beiden Kid-Piraten ist.", ,,Mein Bruder ist Justess Kid und mein Freund ist Killer.¨,sagte ich und er verstummte. ,,Ich weiß nicht wo sie sein könnten.¨,sagte ich und er seufzte. ,,Obwohl doch! Ich war auf so ner komischen Insel, aber ich weiß nicht wie sie heißt.¨,sagte ich und überlegte. 
,,Ach ich weiß welche du meinst. Ich bin einmal kurz abgehauen als wir angelegt hatten.¨,sagte er und ich nickte. ,,Dann lass uns da hin.¨,sagte ich und er flog schneller.

,,Ich kann dir, aber nicht garantieren das die noch da sind.¨,sagte er und ich nickte. ,,Ich weiß. Wenn wir über eine Insel mit einer Stadt fliegen müssen wir dort landen, weil ich noch diese verflixten Seesteinhanschellen an den Händen habe.¨,sagte ich und er nickte. ,,Das wäre besser. Habt ihr eigentlich eine Teleschnecke an Bord?¨,fragte er. ,,Ja, wir könnten da anrufen.¨, ,,Du hast es erfasst.¨,sagte er und ich grinste. 
,,Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Hikaru und du?¨, fragte ich und er grinste. ,,Ich bin Troy. Freut mich.¨,sagte er und auf einmal sah ich eine Insel. ,,Da ist eine Insel!¨,brüllte ich. ,,Ja, ich weiß ich bin doch nicht blind!¨,sagte er und flog tiefer.

Die Seekönigin, die Teufelin und ein AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt