Ich bin kaputt *snarch* ,,Die ist eingepennt!"

100 9 0
                                    

,,Mir ist langweilig.¨,nöhlte ich und lag über der Reling.
Ruffy, Lysopp und Chopper  machten mit.
,,Ihr könnt auch mal was vernünftiges machen außer natürlich du Alexa-swan.¨,sagte er und glozte mir wahrscheinlich auf den Hinter glozte.
Und wahrscheinlich haute Anna oder Nami ihn.

,,Wie könnt ihr es nur bei so ner Langeweile aus halten?¨, fragte ich die drei Kumpanen rechts neben mir.
,,Kein Ahnung.¨
Kam von den drei neben mir und wir seufzten alle gleichzeitig.
,,Darf ich mich zu euch lehnen?¨,fragte Hikaru.
,,Jo.¨

Sie lehnte sich links neben mich und seufzte einmal.
,,Ist euch auch so langweilig?¨,fragte sie und wir sahen zu ihr.
Wir nickte alle gleichzeitig und sahen wieder aufs Meer.
,,Dürfte ich euer Höschen sehen?¨,fragte Brook und ich trat nach hinten aus.
Er viel auf den Boden.

,,Volltreffer... Wartet mal... Spinne ich oder seht ihr dort auch eine Insel?¨,fragte ich und lehnte mich weiter nach vorne.
Ich berechnete natürlich nicht mit das ich mich schon voll nach vorne gelegt hatte.
Fazit ich viel über die Reling und viel ins Wasser.
Hikaru sprang mir hinterher.

,,Du hast doch selber eine Teufelskraft du dumme.¨,sagte ich und soff ab.
Plötzlich spürte ich wie sich eine Hand um meine Hüfte schlung und ich wurde an die Oberfläche gezogen.
Ich flog im hohen Bogen auf die Sunny und landete voll auf Ruffy.
Er grinste mich an und ließ meine Hüfte los.

Ich wurde knall rot und stand schnell auf.
Ich half Ruffy hoch und lief zur Reling.
,,Hikaru!¨,rief ich und ich sah wie Sanji Hikaru an der Oberfläche hielt.
,,Ruffy.¨
Er nickte und zog die beiden per Teufelskraft hoch.

,,Hikaru du doofe. Warum bist du mir hinterher gesprungen?¨ ,fragte ich.
,,Weil.... weil Baum.¨,sagte sie und ich musste los lachen.
,,Du hast nicht schon wieder ernsthaft vergessen das du eine Teufelsfruchtnutzerin bist?¨,fragte ich und sie nickte.

,,Wie kannst du nur vergessen das du Teufelsfruchtnutzerin bist?!¨,fragte Lysopp und Chopper sauer und zogen dabei eine komische Fratze.
Ruffy und ich lagen lachend am Boden.
Auf einmal hörten wir Schüsse von Kanonen und ich sprang auf.

Plötzlich sauste eine Kanonenkugel an mir vorbei.
,,So Hikaru, Anna wir verarbeiten dieses Schiff zu klein Holz.¨,sagte ich und meine Schwestern traten hinter mich.
Sie legten beide eine Hand auf meine Schulter und ich teleportierte uns rüber aufs gegnerisch Schiff.

,,Wer seit ihr?¨,fragte ein Pirat der sofort von Anna abgemurkst wurde.
,,Wir wollen nicht kämpfen also verschwindet von hier!¨,rief ich übers Deck und die Piraten fingen an zu lachen.
Sie sahen uns alle lüstern an.

,,Gut, dass heißt dann wohl nein.¨,sagte ich und Hikaru verwandelte sich.
Sie lief zum Segel um es in Brand zu stecken.
Anna und ich standen nun Rücken an Rücken und blockten die Schläge von den Schwertern ab.
,,Death hole!¨,rief ich und es tauchte um uns ein schwarzes Loch auf.

Die Piraten vielen alles ins Loch und es schloss sich wieder.
,,Passt auf das sind die drei Todes Schwestern!¨,rief einer der Piraten und auf einmal viel der Hauptmast um.
Anna und ich wichen dem Mast aus.
Der Mast brannte lichterloh und Hikaru kam schnell zu mir in seiner Tiger vorm.
,,Alles okay?¨,fragte sie und ich nickte.

,,Vorsichtig!¨,rief ich und stellte mich schnell vor sie.
,,Todes Schlag!¨
Der Pirat zerfiel zu Staub und das Schiff fing langsam an zu sinken.
,,Anna, Hikaru wir müssen hier weg!¨
Anna kam angelaufen und sie legten beide eine Hand auf meine Schulter.

Als wir wieder auf der Sunny waren viel ich aufs Gras.
,,Alles okay?!¨,fragte Chopper panisch und ich nickte leicht.
,,Ich habe mich nur überanstrengt¨,sagte ich und wischte mir den Schweiß von der Stirn der sich gebildet hatte.
,,Was habt ihr eigentlich auf dem Schiff gemacht?¨,fragte Robin die sich neben mich setzte.

,,Wir haben ein paar Piraten in die Hölle geschickt.¨,sagte Anna und sah mich an.
,,Wortwörtlich.¨
,,Was hast du den gemacht das du so aus gepauert bist?¨, fragte Ruffy und setzte sich auf die andere Seite neben mich.
,,Ich habe die Piraten in die Hölle geschickt.¨,sagte ich und grinste.

,,Deshalb heißt du Teufel Alexa.¨
,,Nee, ach und das weißt du jetzt erst das hat Robin doch gesagt als wir euch beigetreten sind.¨,sagte ich und verpasste mir einen Facepalm.
,,Ich bin müde.¨,sagte ich und pennte einfach ein.

Hikarus Sicht:
============
,,Sie ist einfach ein gepennt.¨,sagte Ruffy und ich lachte.
,,Das macht sie öfters. Hey Ruffy lass ihr Gesicht anmalen.¨,sagte ich und grinste.
Er nickte und ich nahm mir einen Stift.
Als ich Alexa was aufs Gesicht malen wollte schlug sie mir in den Bauch.

,,Autsch.¨
Ich versuchte es nochmal und scheiterte wieder.
Schnell warf ich den Stift Ruffy zu und er versuchte ihr was aufs Gesicht zu malen, doch er scheiterte auch.
,,Anscheinend hat sie innere Alarmglocken.¨,sagte ich und Ruffy warf mir den Stift zu.
Ruffy legte sich neben sie und pennte auch ein.

,,So schnell?!¨,fragte Lysopp, Chopper und ich erstaunt.
Ich seufzte und legte mich auch hin.
,,Versuche auch zu pennen.¨,sagte ich und schlief nach zwei Minuten ein.

Annas Sicht:
===========
Ich sahs gerade neben Zorro im Trainingsraum und meditierte.
,,Wollen wir mal einen Trainingskampf machen?¨,fragte er und ich nickte.
Wir standen uns beide nur mit einem Schwert gegen über.
Er griff zuerst an und ich parierte seinen Schlag.

Der Kampf war im großen und ganzen sehr interessant.
Am Ende lagen wir beide am Boden und atmeten schwer.
,,Einigen wir uns auf unentschieden?¨
,,Ja. Du bist eine starke Gegnerin für mich.¨,sagte Zorro und stand auf.
Er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie an.
Er zog mich hoch und wir setzten uns auf die Bank.

,,Dieses Katana was du hast... Es sieht sehr interessant aus, darf ich es nochmal sehen?¨,fragte er und ich hielt es ihm hin.
,,Das ist ein wirklich ein schönes Katana. Wo hast du es her?¨
,,Es ist von meinem Vater. Es war nämlich das letzte was ich aus dem Haus von meiner Mutter retten konnte.

Hört sich vielleicht komisch an, aber meine Mutter war schon lange tot und ich lebte alleine. Deshalb habe ich das Schwert gerettet, weil es damals als meine Mutter noch gelebt hatte sehr wichtig war.
Ach das ist eigentlich viel zu kompliziert.¨,sagte ich und raufte mir durch die Haare.

,,Na egal.¨
,,Wer ist eigentlich dein Vater?¨,fragte Zorro und ich sah an die Decke.
,,*seufz* Mein Vater ist Mihawk Falkenauge.¨
,,Dein Vater ist der beste Schwertkämpfer der Welt?!¨,fragte erstaunt und ich nickte.
,,Das heißt du heißt Anna Delucre Falkenauge?¨,fragte er.
,,Nee nur Anna Delucre. Was ich schon schlimm genug finde.¨

Die Seekönigin, die Teufelin und ein AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt