Süßes *-*

100 9 0
                                    

,,Alexa!!!!!! Insel in Sicht!!!!!!!!¨,brüllte mir jemand ins Ohr und ich schreckte auf.
,,Was?! Wo?!¨,fragte ich und lief zur Reling.
,,Juhu endlich!¨,brüllte ich und sprang in die Luft.
,,Wusste ichs doch das man dich so wach bekommt.¨,sagte Hikaru und musste kichern.
,,Ruffy lass uns dort anlegen.¨,sagte ich und er stellte sich neben mich.

,,Klar. Ich wollte so oder so auf die Insel. Franky setzt Kurs auf die Insel!¨,rief Ruffy und wir fuhren zu der Insel.
Als wir an Land waren streckte ich mich ausgiebig.
Auf einmal bekam ich wieder Katzenohren und Katzenschweif.
Ich seufzte und Hikaru musste lachen.

,,Das ist immer so lustig wenn du dich darüber aufregsg das du dich wieder verwandelt hast.¨
Ich streckte die Zunge raus.
,,Lass mich doch. Lasst uns endlich die Insel erkunden.¨,sagte Ruffy und wir gingen in die Stadt die in der Nähe vom Steg war.

,,Das ist ja ein Süßigkeiten Paradies.¨,sagte ich und meine Augen fingen an zu glitzern.
,,Ich will nen Sake. Lasst uns in eine Bar gehen.¨,sagte Hikaru.
,,Lasst uns doch aufteilen. Chopper, Ruffy und Alexa gehen zusammen. Hikaru, Sanji und ich gehen zusammen.
Zoro, Anna und Franky.

Und dann noch Brook, Lysopp und Robin.¨,sagte Nami und wir teilten uns auf.
,,Chopper lass uns Zuckerwatte holen.¨,sagte ich und Chopper strahlte förmlich.
Wir holten uns eine kleine Zuckerwatte und eine große Zuckerwatte die sich Ruffy und ich teilten.

,,Kyaa! Beste Zuckerwatte ever!¨,sagte ich und sah mich um.
,,Sieh mal Alexa der Süßigkeiten shop sieht cool aus.¨,sagte Ruffy und ich nickte.
,,Lass uns mal rein gehen.¨,sagte Chopper und wir gingen rein.
Es läutete ein kleines Glöckchen als wir den Laden betraten.
,,Oh Kundschaft. Willkommen in meinem Geschäft.¨,sagte der Verkäufer und kam auf uns zu.

,,Suchen sie was bestimmtes?¨
,,Nein, aber wir wollten uns mal hier um gucken.¨
Ich ging an ein paar Regale und sah mir die vielen Süßigkeiten an die es gab.
,,Omg. Es gibt Pockeys. Hihihi Kopfkino.¨,sagte ich und musste kichern.

,,Sie mal was ich für Bonbons gefunden habe. Die sollen nach Himbeeren schmecken.¨,sagte Ruffy und zeigte mir eine Tüte.
,,Cool. Die nehmen wir mit.¨,sagte ich und nahm mir die Tüte.
,,Ruffy lass uns ein paar Süßigkeiten kaufen und dann später probieren.¨
,,Ja, coole Idee.¨

,,Lass uns die mit nehmen. Die haben Apfel Geschmack.¨
Wir kauften Bonbons mit Apfel, Himbeere, Erdbeere und Zitronen Geschmack.
Dann haben wir noch drei verschiedene Pockey und zwei verschiedene Schokoladen Sorten gekauft.

,,Lass uns in eine Bar gehen.¨,sagte ich und wir gingen zufällig in die gleiche Bar wo auch die anderen waren.
Wir setzten uns zu unserer Crew und bestellten uns ein Bier.

,,Und was habt ihr gekauft?¨,fragte Hikaru und ich grinste.
,,Süßes.¨,sagte ich und trank einen schlug von meinem Bier.
,,Hey Barkeeper! Ich will noch einen Sake!¨,brüllten auf einmal Hikaru und ein anderer Typ.
Sie sahen sich beide kurz finster an.
,,Kid?!¨

,,Hikaru!¨
Die beiden umarmten sich und ich musste kichern.
,,Da ist ja dein Bruder.¨,sagte ich.
,,Wo sind den die anderen?¨,fragte Hikaru und auf einmal kam die Crew von Kid rein.
,,Omg! Killer!¨
Hikaru umarmte ihn stürmisch und ich grinste wie ein Honigkuchenpferd.

Die Seekönigin, die Teufelin und ein AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt