,,Lasst uns feiern!¨,rief Ruffys über die Sunny und Franky brachte mehrere Fässer mit Sake und Bier an Deck.
Ein paar von Shanks Leuten brachten Essen auf unser Schiff und wir setzten uns in einen großen Kreis zusammen.
Wir stießen an und erzählten uns viele Abenteuer die wir erlebt hatten.
,,Shanks hast du Kid irgendwann mal gesehen? Der ist einfach abgehauen *hicks* und hat mich auf ner Insel allein gelassen.¨,sagte Hikaru und ich stand auf.
Ich ging zur Gallionsfigur und sah in den Sternenhimmel.
,,Was sitzt du hier den so alleine?¨, fragte Ben und ich drehte mich zu ihm um.
,,Ach, nur so. Ich möchte nämlich ein wenig Ruhe haben.¨
,,So kenn ich dich gar nicht.¨
,,Joa. Ich hab mich ein wenig verändert. Es ist trotzdem toll mit Ruffy zu segeln.¨,,Du hast ein Auge auf Ruffy geworfen. Hab ich recht?¨
Ich wurde rot und sah weg.
,,W-was redest du den da? Das stimmt nicht.¨
,,Du weißt das du vor mir nichts verheimlichen kannst.¨
,,Tss. Gut du hast recht, aber wehe du sagst es ihm. Sonst schick ich dich in Hölle.¨
,,Ich werde es schon nicht verraten. Du kennst mich doch.¨, sagte er und ich lächelte leicht."Natürlich."
Nächster Tag:
============
,,Alexa... Alexa..¨,flüsterte Ruffy und ich öffnete meine Augen.
Ich sah ihn Ruffys Gesicht.
,,Was ist?¨
,,Sieh mal was noch übrig geblieben ist von gestern. Shanks hat gesagt du stehst auf sowas total.¨
Er hielt mir einen kleinen Beutel hin und ich nahm ihn mir.
Ich setzte mich aufricht aufs Holzdeck und öffnete den kleinen Beutel aus schönem braunem Leder.
,,Es ist Süßes.¨,sagte er und ich nahm mir ein eingepacktes Bonbon.
,,E-er hat tatsälich... Die Süßigkeiten geholt... Obwohl er wusste das er mich für ein lange Zeit nicht mehr sehen wird.¨,sagte ich und mir flossen ein zwei Tränen die Wangen hinunter die ich, aber schnell weg wischte.
Ich nahm das Bonbonpapier ab und nahm das Bonbon in den Mund.
,,Kyaa! So süß.¨,sagte ich und gab Ruffy auch ein Bonbon.
,,Probier mal. Das ist meine Lieblinssorte. Zur Info ich teile nicht gerne meine Süßigkeiten mit anderen.¨,sagte ich und grinste.
Er packte das Bonbon aus und nahm es in den Mund.
,,Mmh lecker.¨,sagte er und ich packte den Beutel an meinen Gürtel.
Ich stand auf und sprang aufs Grasdeck.
Es lagen die meisten auf dem Boden und schnarchten. Andere Lagen auf einer Bank und schnarchten ebenfallsIch fing wieder an zu grinsen und nahm aus meiner kleinen Gürteltasche einen Marker.
Ich fing an auf deren Gesichter zu malen und damit ich nicht auffiel malte ich mir auch was aufs Gesicht.
Ruffy kam zu mir und musste sich ein Lachen verkneifen.
,,Ruffy ich muss dir auch was ins Gesicht malen sonst fällst du auf.¨,flüsterte ich und fing an ihn zu bekritzeln.
Plötzlich regte sich neben uns was und ich steckte sofort den Stift weg.
Ich legte mich schnell auf den Boden und tat so als würde ich schlafen.
Ruffy tat es mir gleich.
Es ertöhnte ein lautes gähn Geräusch.
,,Man hab ich einen Kater.¨,murmelte Hikaru und gähnte wieder laut.
So langsam wurden auch die anderen wach und ich tat auch so als würde ich auch erst gerade wach werden.
,,Was zur Hölle ist den mit dir passiert?¨,fragte mich Hikaru.
,,Gegenfrage was ist mit dir passiert?¨ fragte ich und musste lachen.
DU LIEST GERADE
Die Seekönigin, die Teufelin und ein Abenteuer
FanfictionMan hörte schönen Gesang und Flöten Gespiele. Es waren zwei schöne Damen, die die Kinder und Jugendliche zum Tanzen brachten durch schöne Musik. Es waren 2 ganze Jahre die vergangen sind seitdem die Querflötenspielerin immer alleine die Leute versuc...