Alexas Sicht:
===========
,,Ruffy... Wo bist du?¨,fragte ich und auf einmal hörte ich das rascheln einer Tüte.
,,Du kennst Ruffy?¨,fragte jemand mampfend der im Schatten sahs.
,,Wer kennt ihn nicht und außerdem wer sind Sie? Und warum bin ich gefangen und gefesselt?!¨
Der jemand lachte.,,Du stellst, aber viele Fragen.¨
,,Beantworte meine Fragen dann auch gefälligst.¨,sagte ich und der jemand lachte.
,,Ich bin Monkey D. Garb. Ich bin Vizeadmiral der Marine...¨
,,MARINE??!!!!¨,brüllte ich erstaunt und riss meine Augen dabei auf.,,Ja Marine und außerdem bist du gefesselt, weil du eine Piratin bist.¨,sagte er und ich knirschte mit den Zähnen.
,,Das heißt du wirst mich auch nicht gehen lassen.¨
,,Korrekt.¨
,,Warte mal du bist der Vater von Ruffy?!¨,fragte ich und er sah mich verwirrt an.,,Ruffys Vater?¨,fragte er und lachte dann.
,,Ich bin sein Großvater.¨,sagte er lachend und ich wurde leicht rot.
,,Sorry...¨,murmelte ich und er lachte noch mehr.
,,Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.¨,sagte er und so langsam verfinsterte sich meine Miene.,,Lass mich hier raus.¨,sagte ich kalt und er schüttelte den Kopf.
,,Das kann und werde ich nicht tun.¨,sagte er und ich zerrte an den Fesseln.
,,Verdammt...¨
,,Sei froh das du bei mir gelandet bist und nicht bei einem anderen Admiral.Da wärst du wahrscheinlich gefoltert worden nur um heraus zu finden wo Ruffy und seine Bande ist.¨
,,Ja und? Aus mir würde man so was nicht raus bekommen.
Den ich werde meine Freunde niemals verraten!¨,sagte ich und er lächelte mich auf einmal an.,,Ich verstehe warum Ruffy dich in deine Mannschaft auf genommen hat.¨,sagte er und grinste mich an.
Auf einmal klopfte es an der Tür und ein Marinesoldat kam rein.
Er salutierte und ich wurde leicht von der Sonne geblendet die hinter ihm auf Deck schien.
,,Großadmiral Sengok will mit Ihnen sprechen.¨,sagte er und sah mich an.Schnell sah er verängstigt weg und Garb nickte.
,,Gut pass auf sie auf.¨,sagte er und ging raus.
Er setzte sich vor meine Zelle, aber er sah auf den Boden.
,,Du sollst einer der Strohhutpiraten sein, stimmt das?¨,fragte er und ich nickte.
,,Ja.¨,,Bist du so gefährlich wie dein Steckbrief es mit dem hohen Kopfgeld sagt?¨
,,Keine Ahnung.¨,sagte ich und grinste.
Er sah mich verwirrt an.
DU LIEST GERADE
Die Seekönigin, die Teufelin und ein Abenteuer
FanfictionMan hörte schönen Gesang und Flöten Gespiele. Es waren zwei schöne Damen, die die Kinder und Jugendliche zum Tanzen brachten durch schöne Musik. Es waren 2 ganze Jahre die vergangen sind seitdem die Querflötenspielerin immer alleine die Leute versuc...