Alexas Sicht:
===========
,,Verschwinde! Ich bin ein Monster!¨, brüllte ich und Ruffy kam zu mir, doch ich wich immer weiter zurück.
,,Du sollst verschwinden! Sonst verletze ich dich!¨
,,Das würdest du nicht tun. Ich kenne dich schließlich.¨,sagte er und ich viel auf meinen Hintern, weil ich über eine Wurzel stolperte.
,,Nein, du kennst mich nicht richtig ich bin ein Monster und solche wie mich kann man nicht richtig kennen!¨ ,sagte ich und rutschte weiter bis ich an meinem Rücken eine kalte Wand spürte.Ruffy stand nun genau vor mir und ich sah ihn leicht verängstigt an.
,,Doch...Ich verstehe dich. Vielleicht habe ich nicht so schlimme Sachen durchlebt wie du, aber ich weiß wie du dich fühlst, wenn du immer als Teufel oder Monster bloß gestellt wirst.¨,sagte er und mir rollten ein paar Tränen die Wangen hinunter.
,,Nein...¨,ich schüttelte leicht meinen Kopf.
,,Doch und ich bin derjenige der dich bei sowas auffängt.¨,sagte er und lächelte mich leicht an.Er kniete sich vor mich und er fasste an mein Kinn.
Sanft strich er mit seinem Daumen die Tränen weg.
,,Ich liebe dich so wie du bist.¨,sagte er und küsste mich.
Der Kuss war leidenschaftlich und wir lösten uns erst nach ein paar Minuten.
Ruffy stand auf und hielt mir seine Hand hin.
,,Komm die anderen warten sicherlich schon auf uns.¨,sagte er und grinste.Ich legte meine Hand in seine und er zog mich hoch.
,,Ruffy...Es tut mir leid. Ich habe die Crew und dich in Gefahr gebracht.¨,sagte ich und er hauchte mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Ist okay und jetzt lass uns los.¨,sagte er grinsend und ich verschränkte meine Finger mit seinen.
Ich nickte lächelnd und wir gingen los.
,,Ruffy... Es war bestimmt nicht toll ohne Eltern für Jahre zu leben... Du hattest ja nicht viel...¨,sagte ich und sah auf den Boden.,,Doch. Ich hatte schließlich meine Bruder. Ace und Sabo.¨,sagte er und ich stoppte.
,,Ace... Ich kannte ihn... Wir waren befreundet. Es tut mir leid das er gestorben ist.¨,sagte ich und umarmte ihn.
,,Es war bestimmt ein toller Bruder.¨
Er krallte sich leicht in mein Shirt und zitterte leicht.
,,Ja...¨
,,Du tust mir leid... Ich hätte es nicht sagen sollen.¨,sagte ich und er löste die Umarmung.Er hielt meine Hand weiter und er lächelte.
,,Das brauch dir doch nicht leid tun. Das ist ja schon zwei Jahre her.¨
Es herrschte kurz Stille.
,,Lass uns weiter gehen.¨,sagte ich und er nickte.
Wir gingen weiter.
,,Du weißt, aber schon das ich uns auch teleportiert hätte können.¨
,,Ja, ich weiß das, aber es ist einfach schöner mit dir zu gehen.¨,sagte er und grinste mich an.Ich wurde leicht rot.
,,Sieh mal da ist die Sunny!¨,rief ich aufgeregt und lief mit ihm los.
Ich sah Zoro an der Reling stehen und wir blieben vor dem Schiff stehen.
,,Hi Zoro!¨,rief Ruffy und grinste ihn breit an.
,,Anscheinend geht es euch beiden gut.¨,sagte Zoro und Ruffy nickte.
,,Anna hat sich Sorgen um dich gemacht.¨,sagte Zoro zu mir .,,Alex!¨,rief Anna und kam zu uns.
Sie umarmte mich stürmisch.
,,Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht.¨,sagte sie und ich grinste
,,Ist ja gut.¨,sagte ich und sie ließ mich los.
Auf einmal knurrten Ruffys und meine Mägen.
,,Ich habe hunger.¨,sagten Ruffy und ich gleichzeitig.
Wir lachten und Anna schüttelte leicht lächelnd den Kopf.Wir gingen aufs Schiff und Ruffy rannte in die Küche zu Sanji.
Ich ging ins Mädchenzimmer und holte einen Beutel mit Himbeerbonbons.
Danach ging ich in die Küche zu Ruffy, der schon mampfend an Esstisch sahs.
Ich setzte mich neben ihn und er schob mir einen Teller mit einem Stück Kuchen hin.
Meine Augen fingen an zu glitzern.,,Danke.¨,sagte ich und futterte drauf los.
Als der Kuchen fast weg gemampft war wurde mir die Erdbeere geklaut die ich vom Kuchen aufgehoben hab.
,,Nein... Das ist meine...¨,sagte ich weinerlich und Ruffy grinste mich an.
,,Meine...gib her.¨,sagte ich und versuchte ihm die Erdbeere weg zu nehmen.
,,Dann hol sie dir doch.¨,sagte er und sprang auf.
,,Ruffy gib die Erdbeere her.¨,sagte ich und setzte mich in Bewegung.Er streckte mir die Zunge raus.
,,Ruffy bitte.¨,sagte ich und schmollte.
Auf einmal aß er die Erdbeere und ich sah traurig auf den Boden.
,,Du bist doof.¨,sagte ich und wollte gehen, doch auf einmal hielt er mir eine Schüssel mit Erdbeeren hin.
,,Trotzdem bist du doof.¨,sagte ich und er schmollte.
DU LIEST GERADE
Die Seekönigin, die Teufelin und ein Abenteuer
FanfictionMan hörte schönen Gesang und Flöten Gespiele. Es waren zwei schöne Damen, die die Kinder und Jugendliche zum Tanzen brachten durch schöne Musik. Es waren 2 ganze Jahre die vergangen sind seitdem die Querflötenspielerin immer alleine die Leute versuc...