,,Seht, da ist eine Insel!¨,rief Ruffy und mir war mulmig im Bauch.
,,Alexa, ist alles okay?¨,fragte Anna besorgt und ich nickte abwesend.
,,Es geht. Ich habe so ein mulmiges Gefühl im Bauch.¨
,,Hast du vielleicht falsch gegessen?¨, fragte sie und ich schüttelte den Kopf.
,,Vielleicht ist etwas an dieser Insel anders als bei anderen.¨,sagte ich und lächelte schwach.,,Könnte sein.¨,sagte sie und wir legten an der Insel an.
,,Alexa, lass uns zusammen die Insel erkunden!¨,rief Ruffy der schon an Land war.
,,Könnten wir nicht alle zusammen gehen?¨,fragte ich und lehnte mich über die Reling.
Auf einmal schlung Ruffy seine Arme um mich und er zog mich mit seiner Gum-Gum Kraft nach unten.
,,KYAA!¨
Ich landete auf ihm und wir vielen zusammen hin.
Nun kniete ich über Ruffy und er grinste. Ich sprang auf und er lachte.
,,Hast du etwa Angst?¨,fragte er und ich lief rot an.
,,Baka! Ich habe keine Angst, aber diese Insel...ich habe ein mulmiges Gefühl bei der Sache.¨,sagte ich und sah zur Seite.
Ruffy stand auf und lächelte mich an.
,,Ach, komm das wird sicher lustig.¨,sagte er und ich sah auf den Boden.,,Aber meine Bauchgefühle täuschen sich nicht.¨,sagte ich und er lachte.
,,Wahrscheinlich hast du nur Hunger.¨,sagte er und ich sah ihm verzweifelt in die Augen.
,,Ruffy ich meine das ernst.¨,sagte ich und seine Mimik wurde normal.
,,Gut wir können auch alle zusammen gehen.¨,sagte er und die anderen kamen auch an Land.,,So was wollen wir zuerst machen?¨, fragte Zoro und Ruffy grinste über beide Backen.
,,Natürlich die Insel erkunden.¨,sagte Ruffy und lachte.
,,Wir teilen in Teams auf.¨,sagte Nami und Ruffy nickte.
,,A-aber...¨
,,Nichts, aber.¨,sagte Nami und ich schmollte.
,,Franky, Brook, Chopper, Lysopp ihr seit in einem Team.
Dann Robin, Zoro, Sanji, Anna und ich in einem Team und dann noch ihr beiden.¨,sagte Nami und zeigte auf Ruffy und mich.Niedergeschlagen sah ich auf dem Boden und auf einmal zog Ruffy mich in den Wald.
,,Komm wir gehen den Wald erkunden.¨,sagte Ruffy und ich ging ihm hinterher.
Als wir schon weit vom Schiff entfernt waren drehte Ruffy sich auf einmal um.
,,Und? Siehst du ist doch gar nicht so schlimm.¨,sagte er und grinste mich an.
,,Ich habe trotzdem noch ein mulmiges Gefühl im Bauch.¨, murmelte ich und Ruffy zog mich in eine Umarmung.,,Was ist den los? Du hast doch sonst immer Spaß bei solchen Erkundungstouren.¨, sagte er und ich seufzte.
,,Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung was mit mir gerade abgeht.¨, sagte ich und er gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
,,Das wird schon vorbei gehen.¨,sagte er sanft und lächelte leicht.
,,Okay.¨,sagte ich und wir gingen weiter.,,Sollten wir nicht so langsam wieder zurückkehren?¨,fragte ich und er zuckte mit den Schultern.
,,Keine Ahnung.¨,sagte er und lachte.
,,Wo sollen wir dann schlafen?¨,fragte ich und er grinste.
,,Vielleicht auf einem Baum.¨,sagte er und ich schlug mir meine Hand an die Stirn.
,,Das ist nicht lustig Ruffy.¨,sagte ich und schmollte.
,,Das ist mein voller Ernst.¨,sagte Ruffy und grinste.,,Ich will, aber eigentlich nicht wie ein Vogel auf nem Baum leben.¨,sagte ich und er kicherte.
,,Das ist nicht lustig.¨,mauelte ich.
,,Doch ist es.¨,sagte er und ich lehnte mich an einen Baum.
,,Lass uns eben eine Pause machen.¨,sagte ich und er nickte.
,,wir sollten echt zurück gehen.¨,sagte er und ich setzte mich auf den Boden.
Ich schloss meine Augen und entspannte mich.Auf einmal wurde ich hochgehoben und ich öffnete ruckartig meine Augen. Ruffy trug mich Huckepack.
,,Ruffy du weißt ich kann auch selber laufen.¨,sagte ich und er lächelte.
,,Du solltest dich lieber ausruhen. Wir sind schließlich lange gelaufen.¨,sagte er und ich schlung meine Arme um seinen Hals.,,Hab dich lieb.¨,nuschelte ich und legte meinen Kopf auf seinen Rücken.
,,Ich dich auch.¨,sagte er und ich schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
Die Seekönigin, die Teufelin und ein Abenteuer
FanfictionMan hörte schönen Gesang und Flöten Gespiele. Es waren zwei schöne Damen, die die Kinder und Jugendliche zum Tanzen brachten durch schöne Musik. Es waren 2 ganze Jahre die vergangen sind seitdem die Querflötenspielerin immer alleine die Leute versuc...