Mission 2

755 40 0
                                    

"Willkommen in der Hölle Montgomery!", rief Jayden über seine Schulter und wandte sich an sein Team.
"Okay Männer!", erhob er die Stimme.
"Debriefing!

(Debriefing - Nachbesprechung, Manöverkritik)

"Wie empfandet ihr unser letztes Training? Ich habe das Videomaterial ausgewertet, aber was ist eure Einschätzung zu dem Probeeinsatz?"

"Wir waren geil!", rief JG in den Raum.
Was für eine Flachpfeife! Wie hatte der es denn ins SEAL Team 3 geschafft?! Ehrlich gesagt wirkte er nicht gerade helle in der Birne.
Einer der Jungs, ich glaube er hieß Brian, holte aus und schlug JG mit voller Wucht seine Unterlagen gegen den Kopf.
"Aua Mann! Was soll das?", beschwerte sich JG daraufhin lautstark.

"SCHNAUZE!", durchhallte Jaydens Stimme den Raum, rau und laut, sodass es mir einen Schauer den Rücken herunter jagte.
"Konzentriert euch, verdammt noch mal!", knurrte er, bevor er sich wieder an die gesamte Gruppe wandte. "Also was fandet ihr gut? Was hätte besser laufen können?"

Es herrschte Stille.
Keine Reaktion.
Jayden seufzte.

"Jungs, ich weiß, dass Eigeneinschätzung scheiße ist, aber auch wenn ihr echte Teufelskerle seid, gab es doch den einen oder anderen Fehler gestern, also fangen wir mal vorne an: Der Alarm ging. Gear check. Waren wir zu langsam?"

Ich glaube es war Cole, der sich zu Wort meldete: "Nein, zwar nicht unsere Bestzeit, aber doch noch in Ordnung"

Ein Nicken von Seitens Jayden: "Weiter....."

Die Jungs fingen an, den Einsatz Schritt für Schritt zu analysieren. Nachdenklich beobachtete ich alle, doch vorallem Dingen Jayden, der den Angriff Stück für Stück penibel durch ging und anhand des Videos analysierte. Ihn musste ich weich bekommen. Wenn ich sein Vertrauen hatte, war meine Mission so gut wie erledigt. Dabei war mir von vorne herein klar, dass das nicht einfach werden würde. In Gedanken griff ich an meine Nase, doch schreckte unmerklich mit meiner Hand zurück, weil mein Nasenpiercing nicht da war. Daran musste ich mich erst noch gewöhnen.

Über eine Stunde wurde der Einsatz durchdiskutiert, bevor Jayden zufrieden nickte und verkündete, dass mittags noch ein Kraft-Training anstand.

Zurück in meinem Zimmer, kramte ich aus meiner Tasche meinen Laptop und checkte meine Mails: 1 Nachricht von Unbekannt.
3 Worte, die mir direkt klar machten, dass alle auf mich bauen.
"It's your turn!" (Du bist an der Reihe!)
Danke D!
Als wüsste ich das nicht selbst!
Schnell öffnete ich eine neue Seite, schrieb alle Details zu den einzelnen Soldaten zusammen die ich mir merken konnte und schickte sie ab.

(Lieutenant, LT)
Jayden Paine
hat als Befehlshaber des Platoons das Sagen

(Lieutenant Junior Grade, LTJG)
Drake Gallagher, auch 'JG'
offensichtlich nicht der Hellste, wenngleich er einen Squad führt
es ist mir fragwürdig, wie er es überhaupt zu den SEALs geschafft hat

(Petty Officer 1st Class, PO1)
Spencer Lane
hat den Befehl über Squad Nummer 2 und ist scheinbar der Älteste

(Petty Officer 2nd Class, PO2)
Brian Winston
lässt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen

(ebenfalls Petty Officer 2nd Class, PO2)
Matt(hew) Clancy
ein einfacher Operator

(Petty Officer 3rd Class, PO3)
Cole Sterling
bereichert jedermanns Tag mit schlechten Wortwitzen

Das waren soweit die Männer, deren Namen ich mir hatte merken können und die sich mir gegenüber bis hierhin bemerkbar gemacht hatten.
Allen voran natürlich der Lieutenant, der mich so herzallerliebst empfangen hatte.
Sechs von Sechzehn also.

DISCREPANCE - Which One Do You Choose?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt