Nach einer vierstündigen Autofahrt, kamen die besten Freunde endlich an ihrem Hotel an.
Tim parkte den Wagen auf dem Parkplatz des Hotels, ehe die beiden auch schon ausstiegen und ihre Taschen aus dem Kofferraum holten.
„Holst du die Schlüsselkarten?" fragend sah Tim zu Michelle, die sich ihre Tasche über die Schulter warf.
„Kannst du das nicht?" lachte die Brünette, ehe sie das Hotel betraten.
„Ich bin von Münster nach hier her gefahren, also" Michelle schüttelte nur ihren Kopf, ehe sie zur Rezeption ging.
„Guten Tag, was kann ich für Sie tun?" fragend sah die junge Frau an der Rezeption zu Michelle.
„Guten Tag, ich habe ein Doppelzimmer reserviert. Auf Chesterfield" lächelte sie, als sie zu Tim blickte, der neben ihr stand.
Dieser spielte am seinem Handy rum.
Der 21-jährige schrieb gerade seiner Mutter, dass sie gut angekommen waren.
„Wir haben hier zwei Einzelzimmer, aber kein Doppelzimmer auf Ihren Namen" verwirrt sah Michelle die Dame nun an.
„Das kann nicht sein. Auf meiner Bestätigung steht, dass es ein Doppelzimmer ist" Michelle holte das Schreiben hinaus und zeigte es der Dame.
Diese verglich alles und fuhr sich kurz durch die Haare.
„Da muss uns ein Fehler unterlaufen sein, dass tut mir wirklich leid. Wir haben leider auch kein Doppelzimmer mehr frei. Aber die Einzelzimmer sind auf der gleichen Etage und direkt nebeneinander. Ich hoffe, dass dies für Sie dennoch in Ordnung ist" die Dame sah zwischen den besten Freunden hin und her.
„Wir werden damit schon zurecht kommen" lächelte Michelle und sah weiterhin zu der Brünetten vor ihr.
Sie war etwa in ihrem alter.
Also etwa 25 Jahre alt.
„Gut, dann gebe ich Ihnen ihre Schlüssel" lächelte sie, ehe sie aufstand und die zwei Schlüssel für die Zimmer holte.
„Hier Ihre Schlüssel, Ihre Zimmer sind auf der dritten Etage, ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt" die Freunde nickten kurz, ehe sie auch schon zum Fahrstuhl gingen.
„Wenigstens sind die Zimmer nebeneinander" gab Tim von sich, als er sich gegen die Wand lehnte.
„Schon, aber so ein Fehler muss auch nicht sein" seufzte Michelle, als sie ihren Kopf in den Nacken gelegt hatte.
Die letzten Monate waren nicht leicht für sie gewesen.
Ihre Verlobte hatte sich getrennt und auch die Arbeit machte sie in letzter Zeit fertig.
Einfach zu viel Stress für die 25-jährige.
Deshalb freute sie sich so auf dieses Wochenende mit ihrem besten Freund.Auf der Etage angekommen, verließen sie den Fahrstuhl und gingen zu ihren Zimmern.
„Ich würde sagen, wir packen aus und treffen uns gleich unten beim Essen. In einer halben Stunde?" fragend sah Michelle zu Tim.
„Hört sich gut an" lächelte er, als die beiden ins Zimmer gingen.
Michelle schmiss ihre Tasche direkt aufs Bett und atmete einmal tief durch.
Sie hatte einen kleinen Balkon, was sie freute.
Denn so konnte sie rauchen.
Das war auch das erste was sie machte.
Sie schnappte sich ihre Schachtel Zigaretten und ging raus auf den Balkon um dort eine zu rauchen.
Tief atmete sie den Rauch ein, während sie ihre Augen schloss.
Sie hoffte, dass ihr diese paar Tage etwas Ruhe bringen würden, die sie so nicht hatte.
Plötzlich hörte sie ein Räuspern hinter sich und drehte sich um.
Mehr als nur verwirrt sah sie zu der Person, die in einem Handtuch in der Balkontüre stand.
„Was machen Sie in meinem Zimmer?" fragte die Frau vor Michelle, während sie sich das Handtuch höher zog.
Michelle bekam gerade kein Ton mehr raus.
Vor ihr stand Lindsey Morgan.
Lindsey Morgan nur in einem Handtuch.
DU LIEST GERADE
Take A Life With Me
FanfictionMichelle (OC) und ihr bester Freund Tim (OC) haben beschlossen übers Wochenende nach Stuttgart zur ComicCon zu fahren. Aus einem Grund. Die 'The 100' Stars. Beim Check-In im Hotel passiert das unglaubliche. Die Stars sind im gleichen Hotel wie sie.