Jobangebot

264 15 0
                                    


  Michelles POV



Bei Lindsey angekommen, brauchte ich David direkt ins Bett.
Er war während der Fahrt eingeschlafen.
Sanft strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht, ehe ich ihn zudeckte und wieder zu Lindsey ging.
Diese hatte gerade die restlichen Sachen von letzter Nacht aufgeräumt.
„Was schaust du da?" die Ältere saß an ihrem Laptop und ich legte meine Arme von hinten um sie.
„Hier, das habe ich gestern wohl gepostet" ich blickte auf ein Foto.
Es war von uns Fünfen, von gestern Abend.
Aly und Liz küssten sich, genau wie Lindsey und ich.
Marie stand einfach mit einer Flasche Bier dabei und machte eine coole Pose.
„Und ich denke nicht, dass Liz und Aly das wollten"
„Schau hier" ich scrollte etwas runter und zeigte ihr ein Kommentar von Aly.
Direkt darunter war auch eines von Liz.
„Siehst du, sie haben damit kein Problem, auch wenn sie wohl früher als geplant aus dem Schrank geschmissen wurden" Lindsey lachte leicht und drehte ihren Kopf zu mir.
„War auf jeden Fall eine tolle Nacht"
„Und eine tolle dusche" grinste ich breit, ehe ich sie sanft küsste.
Lindsey lachte und zog mich auf ihren Schoß.
Lachend setzte ich mich auf ihren Schoß und küsste sie weiter.
„Wie lange wird er krank bleiben?"
„Ein paar Tage, er hat etwas Schnupfen und Fieber, dass steckt er eigentlich immer gut weg" lächelte ich sanft und legte meine Arme um den Hals der Älteren.



„Weißt du was ich schade finde?" Lindsey und ich lagen mittlerweile auf der Couch und schauten einen Film.
Da David krank war, konnten wir auch nicht weg.
Aber da wir beide eh noch einen leichten Kater hatten, war das schon ganz in Ordnung so.
„Was denn?"
„Das ihr in drei Wochen wieder weg seit" hauchte sie und leise seufzte ich.
Daran wollte ich noch gar nicht denken.
„Wenn ich könnte würde ich bleiben, aber das ist alles nicht so einfach Linz" seufzte ich und sie drehte sich zu mir.
„Und wenn doch?" verwirrt sah ich sie nun an.
Irgendetwas hatte sie doch vor.
Das sah ich in ihren Augen.
„Was hast du vor?"
„Wir suchen noch jemanden für die vierte Staffel. Jemanden, der Luna spielt"mehr als nur geschockt sah ich meine Freundin nun an.
„Warte, warte, warte" ich stand auf und lief einmal quer durch den Raum.
„Ich soll DIE Rolle spielen. DIE Rolle wo sich seit Staffel eins jeder fragt, wie Luna aussieht und was sie für ein Mensch ist?" ich setzte mich auf und lehnte mich zurück, während ich einfach zu Lindsey sah.
„Wieso?"
„Jason hat bis jetzt noch niemanden gefunden, der sie nach seiner Vorstellung perfekt widerspiegeln könnte. Bis er ein Bild von dir auf Twitter gesehen hat. Letzte Woche hat er mich gefragt was du machst, da er ja wusste, dass du meine Freundin bist. Ich habe ihm gesagt, dass du Kinderärztin bist. Er meinte das könnte man ändern" Lindsey setzte sich auf und sah mich ruhig an.
Ich konnte einfach nicht glauben, was sie mir da gerade sagte.
„Erst bin ich eine Mutter, die als Kinderärztin arbeitet. Dann werde ich, mehr als nur durch ein Zufall, die Freundin von Lindsey Morgan und jetzt soll ich eine der wichtigsten Rollen in der ganzen The 100 Saga spielen? DAS kann nur ein Traum sein" Lindsey lachte, ehe sie sich auf meinen Schoß setzte und mir in die Augen sah.
„Fühlt sich das an wie ein Traum?" sanft küsste sie mich und legte ihre Hand in meinen Nacken.
„Definitiv nicht" hauchte ich gegen ihre Lippen und zog sie näher zu mir.
Lindsey grinste breit und fuhr mit ihrer Zunge über meine Lippen.
Lächelnd gewährte ich dieser Einlass und unsere Zungen kämpften um die Oberhand.
Nach einiger Zeit ließ ich von meiner Freundin und sah in ihre Augen.
„Wann soll ich da aufschlagen?"
„In drei Tagen" lächelte sie und kurz nickte ich.
„Ich werde auch dort sein und dir helfen Schatz, aber ich bin mir sicher, dass du das hin bekommst" sie strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und sah mir in die Augen.
„Du bekommst das hin. Du hast so vieles hin bekommen, dann auch das Honey" sie hauchte mir einen Kuss auf die Stirn und kurz schloss ich meine Augen.
„Da bin ich mir nicht so sicher, aber ich werde mein bestes geben"
„Hey, du hast einen tollen Jungen groß gezogen und dann auch noch das mit mit deiner Ex und deiner Krankheit. Also bekommst du das auch hin. Ich glaube an dich" aufmunternd sah sie mich an.
Lächelnd sah ich zu ihr und küsste sie einfach.
Darauf sagen konnte ich so oder so nichts.
Ich war gespannt wie Tim darauf reagieren würde.
Immerhin war er genauso gespannt wie ich, wer Luna spielen würde.
Und nun hatte ich die Chance diese große Rolle zu spielen.
Ob ich sie bekommen würde war eine andere Frage, aber ich war gespannt wie es laufen würde.
Und wenn ich diese Rolle bekommen würde, dann würde sich definitiv einiges mehr in meinem Leben ändern, als bis jetzt.  



AN: So liebe Leute, dass war es dann wohl mit dieser Geschichte :D Ich danke euch für die vielen lieben Kommentare und die Votes :) Eine Fortsetzung zu dieser Geschichte ist auch schon in Arbeit :) Also müsst ihr euch keine Sorgen machen, wie es denn wohl weiter geht. es wird bald weiter gehen mit einer neuen Geschichte :) Diese wird dann 'Take This Life With Me' heißen :D Also haltet die Augen offen :D 

Ganz liebe Grüße SavedBySelena aka Michelle :* :) 

Take A Life With MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt