Michelles POV
Immer noch sprachlos stand ich vor Lindsey, die nur in einem Handtuch vor mir stand.
„Ich habe Sie was gefragt Miss" kam es erneut von der Schwarzhaarigen, die ihr Handtuch weiter festhielt.
„Ich...." tief atmete ich durch und schüttelte kurz meinen Kopf.
Ich sollte für einen Moment vergessen, dass Lindsey Morgan, Star aus 'The 100' nur in einem Handtuch vor mir stand.
Ich musste versuchen ruhig zu bleiben, sonst würde ich einen Herzinfarkt bekommen, wenn ich dies nicht tat.
Immerhin stand hier Lindsey Morgan vor mir.
„Unten an der Rezeption haben sie mir den Schlüssel für dieses Zimmer gegeben. Ich hatte eines mit meinem besten Freund gebucht, welches aber schon vergeben war. Es gab auch keine anderen Zimmer mehr" erklärte ich, so ruhig ich nur konnte.
Tief atmete Lindsey durch und fuhr sich durch die nassen Haare, während sie versuchte ihr Handtuch zu halten, damit es nicht runter viel.
„Also wollen Sie mir nun sagen, dass wir uns ein Zimmer teilen müssen?" die Schauspielerin zog eine Augenbraue hoch und kurz nickte ich.
„Na super" seufzte sie, ehe sie ins Bad verschwand.
Tief atmete ich durch und schloss meine Augen.
Wie sollte das denn funktionieren?
Und es war auch kein einziges Zimmer mehr frei.
Hier war nur ein Einzelbett und nicht mal ein Doppelbett.
Das würde gar nicht funktionieren.
Leise seufzte ich, bevor ich mich aufs Bett setzte und mir durch die Haare fuhr.
Wenig später kam Lindsey aus dem Bett und band sich ihre Haare zu einem lockeren Zopf.
„Also müssen wir uns nun ein Zimmer teilen, oder?" fragend sah sie mich an.
Stumm nickte ich und hörte sie leise seufzen.
„Lindsey" sie hielt mir ihre Hand hin und lächelte leicht.
„Ich weiß" lachte ich, bevor ich aufstand und meine Hand in ihre legte.
„Michelle" lächelte nun auch ich, während wir uns beide weiter ansahen.
„Darf ich fragen, wieso du hier bist?" Lindsey ging an den Schrank und machte etwas Platz, damit auch ich meine Sachen in den Schrank packen konnte.
„Wegen dir und den anderen" gab ich von mir und direkt sah sie wieder zu mir.
„Also zur ComicCon?" ich nickte und packte meine Sachen in den Schrank, nachdem auch für meine Sachen Platz war.
Es war schon komisch um ehrlich zu sein.
Mit Lindsey nun ein Zimmer teilen zu müssen.
Besonders, da wir nur ein Bett hatten.
Mich wunderte es gerade, dass sie so ruhig war.
Immerhin war sie nicht gerade unbekannt und musste sich aus dem Nichts ein Zimmer mit einer völlig Fremden teilen.
„Ich bin mal unten, ich wollte mich noch mit meinem besten Freund treffen" gab ich von mir, als ich alles eingepackt hatte.
Lindsey nickte und lächelte leicht.
„Und keine Angst, ich werde es nicht auf Twitter breittreten, dass wir uns ein Zimmer teilen"
„Danke, wirklich" ich nickte kurz, ehe ich mir meine Zigaretten nahm und auch schon das Zimmer verließ.
Da ich keine Lust hatte mit dem Fahrstuhl zu fahren, lief ich die Treppen hinunter.
Unten angekommen erblickte ich Tim auch schon draußen auf der Terrasse.
Gut so.
Somit konnte ich eine rauchen.
„Sorry, ich hatte noch was zu tun" gab ich von mir und setzte mich ihm gegenüber"
„Und was?" grinsend sah er mich an.
„Nicht das was du jetzt wieder denkst, zudem bin ich seit einem halben Jahr Single du Affe" ich verdrehte meine Augen und schnappte mir die Karte um etwas zu bestellen.
„Du wirst mir nicht glauben, wer neben mir im Zimmer wohnt" hörte ich Tim und zog eine Augenbraue hoch.
Wenn er wüsste.
„Wer denn?" fragte ich ruhig, nachdem ich an meiner Cola nippte, die mir gerade gebracht wurde.
Doch anstelle einen ordentlichen Satz von meinem besten Freund zu hören, kam nur ein Gestammel von ihm.
Ich verdrehte meine Augen und lehnte mich zurück.
„Tim, so schwer kann es doch nun wirklich nicht sein" gab ich ruhig von mir, als ich kurz hoch blickte.
Von hier aus konnte man zu dem Balkon meines Zimmers blicken.
Lindsey war wohl im Zimmer, da ich sie auf dem Balkon nicht sah.
Ich musste unbedingt die Bilder aus meinem Kopf bekommen.
„Also?" fragte ich noch einmal, als ich wieder zu ihm sah.
Tim holte tief Luft, ehe er zu mir blickte.
„Bob Morley, sein Zimmer ist direkt neben meinem. Unser Balkon ist direkt nebeneinander" ich lachte nur leicht und fuhr mir durch die Haare.
Damit hätte ich eigentlich rechnen müssen.
Wenn Lindsey hier war, dann mussten die anderen auch hier sein.
„Wieso lachst du?" finster sah mich der Jüngere nun an.
„Nur so" lächelte ich, bevor ich mich zurück lehnte und für einen Moment meine Augen schloss.
„Aber jetzt sag mir mal, wieso du so lange gebrauchst hast" ich blickte wieder zu Tim, der mich ruhig ansah.
Gerade wollte ich etwas sagen, da kam aber unser Essen.
Das wollte ich ihm nicht sagen, während der Kellner dabei stand.
Als dieser weg war, aß ich etwas von meinem Salat, bevor ich wieder etwas trank.
„Ich habe mehr oder weniger mein Einzelzimmer nicht ganz für mich allein" verwirrt sah er mich nun an.
„Wie muss ich das verstehen?"
„Als ich gerade auf dem Balkon eine rauchen war, stand plötzlich eine junge Dame mit bei mir im Zimmer" nun war er noch verwirrter.
Gerade als ich ihm sagen wollte, wer es war, hörte ich jemanden meinen Namen sagen.
Ich blickte zur Terrassentüre und sah zu Lindsey Morgan.
Ohne zu zögern stand ich auf und ging zu ihr.
„Du hast dein Handy vergessen" lächelte sie, als sie mir dieses hinhielt.
„Danke" lächelte ich und auch sie lächelte.
„Bis später" lächelte sie, ehe sie mit Bob Morley und Richard Harmon, sowie Ty Olsson verschwand.
Wieder am Tisch sah mich Tim einfach nur stumm an.
„Was ist?" fragte ich, als ich mein Handy neben meinen Teller legte.
„Wieso...hat dir...was?!" ich lachte nur leicht und aß meinen Salat in Ruhe weiter.
Er würde gleich selbst darauf kommen, wieso Lindsey Morgan mir mein Handy gebracht hatte.
„Warte, warte, warte!!! Whaaaat?!" leise musste ich lachen und sah zu ihm.
„Na, kapiert?" fragte ich ruhig und sah weiter zu ihm.
„Du teilst dir mit LINDSEY MORGAN!!! EIN Zimmer?!" sofort trat ich ihm gegen sein Schienbein.
„Geht das auch leiser?!" fauchte ich ihn an und sah den Jüngeren finster an.
„Ich habe ihr versprochen das nicht an die große Glocke zu hängen verdammt" zischte ich weiter und verfinsterte meinen Blick.
Tim nickte stumm, was ich mit einem nicken abtat.
„Aber wie ist das möglich?" fragte er mich leise, was ich nur mit einem Schulterzucken beantworten konnte.
Die Antwort darauf kannte ich selbst nicht.
„Es muss wohl wirklich was schief gegangen sein bei der Buchung" erklärte ich und Tim nickte kurz.
„Mich stört es ja nun wirklich nicht, aber ich weiß nicht wie sie damit umgeht, immerhin ist sie wegen der Arbeit hier und ich bin ein Fan. Zudem haben wir EIN Bett im Zimmer, nicht mal ein Doppelbett, sonder ein Einzelbett" seufzte ich und fuhr mir durch die Haare.
Ich hatte keine Ahnung wie das laufen sollte.
Geschweige denn wie wir das mit dem Schlafen heute Nacht klären würden.
Dies würde ein sehr verrücktes Wochenende werden, dies stand fest.
DU LIEST GERADE
Take A Life With Me
FanfictionMichelle (OC) und ihr bester Freund Tim (OC) haben beschlossen übers Wochenende nach Stuttgart zur ComicCon zu fahren. Aus einem Grund. Die 'The 100' Stars. Beim Check-In im Hotel passiert das unglaubliche. Die Stars sind im gleichen Hotel wie sie.